MissLilly
- 9007
- 1
- 15262
Zitat von SchlittenEngel:aber die Quintessenz ist doch klar-
maenneken
Likos24
Zitat von MissLilly:Mich würde ja mal interessieren, was sie dir erzählt hat mit wie vielen Männern sie schon S. hatte, als ihr euch kennengelernt habt ?
Zitat von Likos24:Notfalls hat Sie die Männer vom Baum geschüttelt!
Zitat von Likos24:Ohh Gott,...20? Sorry aber die EF würd ich nicht mehr für voll nehmen. Notfalls hat Sie die Männer vom Baum geschüttelt!
Zitat von MissLilly:Steinigt mich oder nennt mich Küchentisch-Psychologin, aber aus meiner ganz persönlichen Sicht und Erfahrung, geht es bei einem derartigen Narzissmus wie hier beschrieben, nicht vordergründig um die Störung, sondern darum das gar keine EIGENE Persönlichkeit ÜBERHAUPT vorhanden ist. Aufmerksamkeit bis hin zu ...
AndiY
Zitat von MissLilly:Mich würde ja mal interessieren, was sie dir erzählt hat mit wie vielen Männern sie schon S. hatte, als ihr euch kennengelernt habt @AndiY? ...
AndiY
Zitat von maenneken:Lilly spricht was entscheidendes an, Es kann jeder x-beliebige sein,der zur rechten Zeit am rechten Ort ist.Und Wenn es nur im vorbeigehen ist. ...
Likos24
Zitat von MissLilly:Es geht nicht darum, ob ihre Angaben diesbezüglich der Wahrheit entsprechen,
Zitat von AndiY:so ist es nicht! Bitte hört auf damit solche abstrusen Vermutungen anzustellen.
maenneken
BernhardQXY
AndiY
Zitat von BernhardQXY:Nunja stoppt Mal alle ein wenig. @AndiY Du kannst jederzeit auch aktiv Filtern Es ist so eine Sache. Ich empfinde schon ubergriffigkeit hier, aber ...