4562

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

U
Man kann doch nur Effektiv dran arbeiten wenn jeder Bescheid weis und so stellt sich Lage auf. Dann merkt deine Frau das sie nur Spielzeug vom AM oder ihr Spielzeug weg ist oder sie Trennen sich beide von dir und seiner EF und gehen eine Beziehung ein , aber wenn du nur lari fari machst und nicht mal ein klares wort machst zu deiner Frau und zum AM ist er ihre zuflucht und er puddert ihr weiter den po

13.12.2022 14:11 • x 2 #1021

B
Ich muß meinen Vorgängern zustimmen.
Ohne radikalen Schnitt wird es deiner Frau nicht möglich sein, sich zu entlieben.
Eigene Erfahrung:
Monatelang hatte ich versucht, den Dritten irgendwie zu akzeptieren zu lernen und hoffte mit der Politik kleiner Schritte voran zu kommen. Aber letztendlich ist es eskaliert und ich bin ausgezogen. Es hat übrigens noch 2 Jahre gedauert bis meine Frau verstanden hat dass es nur ein er oder ich gibt. Auch als Freund hat er keine Rolle mehr zu spielen.

13.12.2022 14:14 • x 2 #1022

A

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

x 3

U
Die Affären wo ich miterlebt haben liefen zum Teil auch so ES wussten nur 3 es ging immer weiter,
Der Betrogene versuchte alles aber der 3te war immer präsent . Wie soll da eine Aufarbeitung geben wenn man vorher alles diskutiert wege in Zukunft stellt und anschließend gleich dem AM kontaktiert . Das sit sinnlos-
Auch muss ich sagen das es so unfair ist der 4 Person, die wird von 3 Personen sowas von hintergangen,

13.12.2022 14:22 • #1023

MissLilly
Zitat von AndiY:
das sehe ich auch so

Ja, aber was du nicht siehst bzw. sehen willst ist, dass du deswegen nicht automatisch besser bist bzw. besser zu ihr passt als er ! Wie lange willst du deiner Frau eigentlich noch beweisen, dass NUR DU ALLEIN der einzig Wahre bist, der im Stande dazu ist sie auszuhalten und sie damit weiter zu nerfen bzw. zu langweilen? Denn SIE weiß das schon lange und ist eben genau deswegen mit dir zusammen!

13.12.2022 14:27 • x 1 #1024

U
Du hast Nie gesagt ein Telefonat einmal schreiben eine Mail kommt automatisch zur Scheidung und du gehst

13.12.2022 14:27 • x 1 #1025

A
Zitat von BernhardQXY:
Ich muß meinen Vorgängern zustimmen. Ohne radikalen Schnitt wird es deiner Frau nicht möglich sein, sich zu entlieben. Eigene Erfahrung: ...

Das Problem habe ich auch. Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist. Sie schafft es einfach Nichtstuns versucht Seminare wieder über Umwege. Sie will eine Reaktion von ihm, sie kann es nicht ertragen einfach nichts von ihm zu hören.

ja, die leidet an der ungewollten Trennung.

13.12.2022 14:53 • #1026

B
Zitat von AndiY:
Das Problem habe ich auch. Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist. Sie schafft es einfach ...

Und ihr Leiden ist doch nicht dein Problem und mache es nicht zu deinem.
Du machst dich selbst zu einer Option statt für dich einzutreten. Ist deine Verlustangst so groß?

13.12.2022 14:57 • x 7 #1027

D
Zitat von Unglück112233:
Du hast Nie gesagt ein Telefonat einmal schreiben eine Mail kommt automatisch zur Scheidung und du gehst

Entschuldigung, aber bei derlei infantilem Mist muss man doch lachend aufstehen, den Kopf schütteln, die Schlüssel verlangen und den Kindskopf sanft zur Türe rausschieben?
Einen solchen Menschen, mit dem Verhalten eines Erstklässlers, kann ich doch nie wieder ernst nehmen?

Ja, ich habe ein Comic-Heft am Kiosk geklaut, aber Du hast damals gesagt, ich dürfe nie wieder Süßigkeiten nehmen ohne zu bezahlen...

13.12.2022 14:58 • #1028

aequum
Zitat von AndiY:
Sie will eine Reaktion von ihm, sie kann es nicht ertragen einfach nichts von ihm zu hören.

Dann lese doch bitte mal den Thread von @Kicker.
Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet.

13.12.2022 14:59 • #1029

U
Zitat von AndiY:
schafft es einfach Nichtstuns versucht Seminare wieder über Umwege. Sie will eine Reaktion von ihm, sie kann es nicht ertragen einfach nichts von ihm zu hören.

?

Was tust du ? Sorry nichts , er kann es er muss ja nicht befürchten von dir. Keine Ehrliche Antwort zu seiner Frau. Keine Antwort oder Ansage an AM

13.12.2022 15:00 • x 3 #1030

U
@Dracarys
Wenn du das als Mist hälst dann , ist es deine Meinung . Zeigt aber mir nur das ich dich nicht ernst nehme.
Schreib doch was du machen würdest. Du würdest sie hinfahren schauen das sie toll heiß ist und sagen viel Spaß
,komm wann du willst ich pass auf die Kinder auf und bitte vergiss die Pille danach nicht

13.12.2022 15:04 • #1031

MissLilly
Zitat von AndiY:

Nein! Sie leidet nicht an einer ungewollten Trennung, sondern nur darunter das du ihr da versuchst nen Strich durch die Rechnung zu ziehen.. Das ist alles ...

13.12.2022 15:10 • x 3 #1032

Unhinged
Zitat von AndiY:

In der Tat. Das ist betrüblich. Dass muss man aber auch wirklich verstehen, dass es schwer ist, seine Bettgeschichten neben dem angetrauten Ehemann und Vater der gemeinsamen Kinder nicht sehen zu können. Welch grausames Schicksal für eine Person, die ihre Minderwertigkeitskomplexe darüber kompensiert, zu lügen und zu betrügen.

Also bitte! Das kann nicht dein Ernst sein, AndiY, dass es dir da noch um das Verstehen ihrer Befindlichkeiten geht.

13.12.2022 15:22 • x 4 #1033

S
@AndiY
Zitat von AndiY:
Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist. Sie schafft es einfach Nicht

Echt jetzt? Du versuchst ihr das einzutrichtern.....Ich dachte, Deine Frau ist so intelligent?

1. weiß sie das bestimmt- sie will nur nicht und/ oder eventuelle Konsequenzen Deinerseits sind nicht so wichtig, wie der Kontakt und
2. ist das sowieso nichts, was Du ihr eintrichtern müsstest. Wenn sie Interesse daran hätte, es wieder in Ordnung zu bringen,
Dich zurückzugewinnen, würde sie da sicher selbst drauf kommen und noch so auf einiges andere

Bitte hör doch mal auf damit, Deine Frau auf der einen Seite als SuperWoman darzustellen und gleichzeitig ihr Verhalten, wie das einer geistig Minderbemittelten zu entschuldigen.

Natürlich ist es super schmerzhaft, aber die Quintessenz ist doch klar- der Kontakt zu ihm ist wichtiger als Du. Punkt.
Und nun zieh Deine Konsequenzen draus.

13.12.2022 15:26 • x 13 #1034

L
Zitat von AndiY:
Das Problem habe ich auch. Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist.

Das wird nix, wenn sie das nicht selbst erkennt und auch tut und zwar aus eigener Überzeugung. Alles andere ist doch Mumpitz!

Zitat von SchlittenEngel:
Bitte hör doch mal auf damit, Deine Frau auf der einen Seite als SuperWoman darzustellen und gleichzeitig ihr Verhalten, wie das einer geistig Minderbemittelten zu entschuldigen.

Danke!

13.12.2022 15:30 • x 4 #1035

A

x 4