Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
BernhardQXY
Unglück112233
Zitat von AndiY:das sehe ich auch so
Unglück112233
AndiY
Zitat von BernhardQXY:Ich muß meinen Vorgängern zustimmen. Ohne radikalen Schnitt wird es deiner Frau nicht möglich sein, sich zu entlieben. Eigene Erfahrung: ...
Butterblume63
Zitat von AndiY:Das Problem habe ich auch. Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist. Sie schafft es einfach ...
Dracarys
Zitat von Unglück112233:Du hast Nie gesagt ein Telefonat einmal schreiben eine Mail kommt automatisch zur Scheidung und du gehst
Zitat von AndiY:Sie will eine Reaktion von ihm, sie kann es nicht ertragen einfach nichts von ihm zu hören.
Unglück112233
Zitat von AndiY:schafft es einfach Nichtstuns versucht Seminare wieder über Umwege. Sie will eine Reaktion von ihm, sie kann es nicht ertragen einfach nichts von ihm zu hören.
Unglück112233
Zitat von AndiY:ja, die leidet an der ungewollten Trennung.
Zitat von AndiY:ja, die leidet an der ungewollten Trennung.
SchlittenEngel
Zitat von AndiY:Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist. Sie schafft es einfach Nicht
Lotte08
Zitat von AndiY:Das Problem habe ich auch. Ich versuche ihr einzutrichtern, dass null-Komma-null Kontakt die einzige Möglichkeit ist.
Zitat von SchlittenEngel:Bitte hör doch mal auf damit, Deine Frau auf der einen Seite als SuperWoman darzustellen und gleichzeitig ihr Verhalten, wie das einer geistig Minderbemittelten zu entschuldigen.