tofargone
- 37
- 1
- 28
tofargone
Kaetzchen
Zitat von GastImMai:Danke für Eure Beiträge.
@kätzchen. Der Ehewunsch ging wohl von ihr aus. Das macht aber keinen Unterschied was Deine Theorie betrifft. Aber wirkliche Sicherheit schafft ein Trauring ja auch nicht. Die muss von innen kommen.
Binaneu
Irrlicht
GastImMai
Zitat:Sei froh, dass du ihn los bist. Dieser Mann wird niemals bei einer Frau wirklich ankommen.
Upps sorry, das sollte ich ja nicht schreiben.......
GastImMai
KBR
GastImMai
Zitat von GastImMai:Wie kommst Du darauf?
KBR
Zitat von GastImMai:KBR, Danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir auf Deine Frage, warum ich ihn so genau beobachte und seinen TAgesablauf und Alltag kennen keine Antwort geben, denn ich tue das nciht. Wie kommst Du darauf?
Zitat von GastImMai:Warmwechsel ohne Cut zu ihr und ihren Kindern, 6 Monate später für beide die 3. Hochzeit
Zitat von GastImMai:Sieht anders aus, bewegt sich anders, zieht sich anders an, spricht anders ...
Zitat von GastImMai:Keine Ahnung, wie er dieses durchgetaktete Familienleben aushält. Er jagt nur noch seinen Terminen hinterher. Kinder hierhin fahren, da eine Einladung, dort etwas erledigen, voll das Hamsterrad.
Zitat von GastImMai:Ich hatte mir hier aber eher Beiträge von Betroffenen erhofft.
GastImMai
Zitat:Du weißt wohl viele Details, wann die Verlobung und Hochzeit ist, wie sein Terminkalender aussieht.....
Zitat:, dass sehr schnell zu erkennen war, an welchem Punkt Deiner Verarbeitung Du zu sein scheinst und dass es Dich leider überhaupt nicht weiter bringen wird, wenn Du daran hängen bleibst.
Zitat:Auf die eine oder andere Art (und manchmal auch auf alle Arten) sind wir hier alle Betroffene. Du meinst die ehemaligen Affärenpartner, die geheiratet haben?
Yosie
Zitat von GastImMai:Ich bin selber seine Affäre gewesen. Er war verheiratet, als wir und kennen gelernt haben. Er sagte mir damals, die Ehe sei am Ende und ich sei nicht der Trennungsgrund. Das habe ich ihm geglaubt. Heute weiß ich es besser. Seine Exfrau hat das gleiche erlebt was ich gerade durchmache. Er hat sich dann auch schnell von ihr getrennt, nach 3 Monaten, und sofort die Scheidung eingereicht. .
Zitat:. Nein, bei Fragestellung dachte ich in erster Linie an Verlassene.
Zitat von GastImMai:Seinen Terminkalender kenne ich nicht, Käse, echt, sorry. Die Infos, die ich dazu habe, Einladungen, Veranstaltungen, Verlobung und Hochzeitstermin, habe ich von ihm.
GastImMai