GastImMai
- 88747
GastImMai
Zitat:Er sprunghaft und schnell begeisterungsfähig? Und bei Dir fand er zunehmend negative Gründe zum Wechseln und die andere ihm wohl Mehrwert und mehr Leidenschaft bot?
Wenn Du mich fragst, klingt das für mich als wäre er ein Prototyp für Affären. Ein Mann ohne Ausdauer? Nicht fähig mal bei sich zu schauen ?
GastImMai
Zitat:Missgunst, Neid und Eifersucht sind negative Eigenschaften, die der Gesundheit zusetzen. Wer sich von dieser gewaltigen Kraft nicht befreit, wird niemals glücklich werden.
GastImMai
Zitat:Ja Gastim Mai, sein Verhalten wirkt auf mich unreif.
Nehm es nicht persönlich! Betrüger brauchen ja Gründe , um sich für den Betrug zu rechtfertigen und zum endgültigen Wechsel zur AF braucht er noch mehr Gründe um das vor sich selbst und andere zu rechtfertigen. Und da gibt von allen Seiten unterschiedliche Wahrnehmungen.
Mancher erfindet auch Gründe ...da wundert man sich , wie soll sich das reimen ? !
Zitat von GastImMai:Seine Exfrau hat das gleiche erlebt was ich gerade durchmache. Er hat sich dann auch schnell von ihr getrennt, nach 3 Monaten
Zitat von GastImMai:dieses Verhalten übersteigt einfach meinen Verstand
GastImMai
Yosie
Zitat von GastImMai:
@ Selbstliebe
Immer schön fair bleiben, ja? Und lesen, auch ja?
Was Du schreibst, stimmt grundsätzlich, hat aber nichts mit mir zu tun. Es geht hier nicht um Missgunst, Neid oder Eifersucht. Was dieser Mann mir angetan hat, wird er in drei Leben nicht mehr gutmachen können. Ich will ihn nicht zurück. Und von *Scheitern* haben ich ncihts geschrieben. Ich habe ganz neutral nach Erfahrungen gefragt.
.....
GastImMai
Zitat:Du kanntest das Verhalten ja schon vorher, aus der anderen Sicht. Hast du gedacht, Du wärst die berühmte Ausnahme? Kam Eure Affäre schneller ans Licht als jetzt oder was war der Trennungsgrund damals von ihm?
Yosie
Zitat von GastImMai:
Ja das dachte ich. Voll naiv, wie ich jetzt weiß. Aber es hätte ja auch gut ausgehen können. Unsere Affäre lief nur kurz, er hat das dann nach ein paar Wochen seiner Frau gesagt und sie zog aus. Ich bin dann auch nicht sofort zu ihm gezogen. Insofern dachte ich lange, bei uns war das anders. War es aber nicht.
@selbstliebe: Warum du?
Dummda2
GastImMai
GastImMai
GastImMai