Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
GastImMai
Zitat:Hat er Dir genau gesagt, warum es mit euch aus seiner Sicht scheiterte?
Zitat von GastImMai:
Zuerst war es nur wegen den Gefühlen für sie. Er ist aber sowieso ein sehr sprunghafter Typ, schnellbegeisterungsfähig und auch schnell wieder gelangweilt. Ich hatte am Anfang gehofft, das sei mit der Frau auch so.
Seit ein paar Wochen kommt immer wieder mal was zu Vorwürfen, vorher nie. Jetzt bin ich zu temperamentvoll gewesen, ich sei zu dominat gewesen, er wäre schon lange nicht mehr glücklich gewesen, er fand mich nicht mehr toll . Ich habe davon NICHTS geahnt.
Killbill
Zitat von Killbill:Weder mit Worten noch mit Taten hat er mir signalisiert, dass was nicht in Ordnung ist! Im Gegenteil: wir haben Pläne für die Zukunft gehabt....
Killbill
Killbill
Zitat von Giacccomo:Widme dich wieder deinem Leben, jeder Tag an dem du deprimiert bist, ist ein verlorener Tag an dem du auch mit jemand Anderem glücklich sein könntest.
GastImMai
Yosie
Zitat:
Ich hätte weder jemals für möglich gehalten, dass die beiden nach 2 Jahren Affäre den Übergang in eine normale Beziehung schaffen und zusammenbleiben, noch, dass sie heiraten werden und dann auch noch so schnell. Ich bin immer noch in Schockstarre und kann das alles nicht fassen.
Zitat:Missgunst, Neid und Eifersucht sind negative Eigenschaften, die unserer Gesundheit zusetzen. Wer sich von dieser gewaltigen Kraft nicht befreit, wird niemals glücklich werden.
Yosie
Zitat von Vegetari:Liebe Gastim Mai,
ich finde Deine Frage sehr interessant. Vielleicht gibt es hier noch Meldungen / Erfahrungen ,wie sowas ausgehen kann ?
Obwohl ich sehr annehme, bei so einem Beispiel : 2 Jahre heimliche Affäre, vorher schon Affären gehabt , schnelle Heirat der AF , dass sowas meist nicht gut ausgehen kann.
Liebe Selbstliebe ,
das ist schon richtig , davon sollte sie weg kommen, aber momentan und noch eine ganze Zeit hat sie das Trauma irgendwie zu verarbeiten!