GastImMai
- 88700
GastImMai
GastImMai
Zitat:Du machst aber vom Verhalten Deines Ex Deine Situation abhängig.
Zitat von GastImMai:Hat jemand ähnliches erlebt? Wie sind Eure Erfahrungen? Wie kommt Ihr mit der Situation zurecht?
GastImMai
GastImMai
Zitat von Puzzelteile:Ich denke weniger, dass sie Prognosen über die Ehe ihres Ex sucht, sondern viel mehr Austausch mit Menschen, die ähnliches erlebt haben, oder Gast?
Zitat von GastImMai:Und natürlich hoffe ich, dass sich das als großer Fehler herausstellt
Zitat:dass sie seit 2 Jahren eine Affäre mit meinem Lebensgefährten hat.
GastImMai
Zitat:Wenn eine Beziehung scheitert sind meist beide schuld (ich rede nicht von notorischen Fremdgängern nun)
GastImMai
Zitat:Ist es das, was Dich so verletzt? Dass er sie nun heiraten will und Dich in all den Jahren nicht?
GastImMai
Zitat:Aber warum dann das hier:
Zitat von GastImMai:
Und natürlich hoffe ich, dass sich das als großer Fehler herausstellt
Zitat von GastImMai:
Ich bin selber seine Affäre gewesen. Er war verheiratet, als wir und kennen gelernt haben. Er sagte mir damals, die Ehe sei am Ende und ich sei nicht der Trennungsgrund. Das habe ich ihm geglaubt. Heute weiß ich es besser. Seine Exfrau hat das gleiche erlebt was ich gerade durchmache. Er hat sich dann auch schnell von ihr getrennt, nach 3 Monaten, und sofort die Scheidung eingereicht. Ein halbes Jahr später sind wir zusammengezogen. Und nun geht das Spiel wieder von vorne los. Oder auch nicht. Vielleicht ist er ja nun angekommen. Aber glauben kann ich das noch nicht so richtig.
GastImMai
Zitat:wo vermutest Du waren Deine Anteile ,die zum Scheitern eurer Beziehung führten?