Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zugaste
Zitat von Zugaste:
Vielleicht ist das neue Ehepaar auch glücklich ohne Ende! Wir kennen die anderen Bezeiligten ja nicht!
Zugaste
Yosie
Zitat:
....denn der Mann ist ja nicht ganz freiwillIG zu seiner AF gegangen. ..es hat 2 Jahre gedauert diese Heimlichkeiten...er hat wohl bei beiden Frauen versucht die Fassade zu wahren. Möglicherweise hat er mit seiner EF noch S. ell was am Laufen gehabt und gleichzeitig mit der AF
Uhura
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
....denn der Mann ist ja nicht ganz freiwillIG zu seiner AF gegangen. ..es hat 2 Jahre gedauert diese Heimlichkeiten...er hat wohl bei beiden Frauen versucht die Fassade zu wahren. Möglicherweise hat er mit seiner EF noch S. ell was am Laufen gehabt und gleichzeitig mit der AF
Welcome to Absurdistan ...wie führt man denn unfreiwillig eine Affäre?
Yosie
Zitat von Uhura:TE angerufen und die Affäre aufgedeckt hat. Freiwillig geht anders.
Es ist jedem selbst überlassen, wie er mit so was umgeht.
Uhura
Zitat von Selbstliebe:
sorry, das halte ich für Quatsch, ein EM wird unfreiwillig zum pimpern mit seiner AF genötigt. . der Arme, da kriege ich ja glatt noch Mitleid
Binaneu
Uhura
Zitat von Binaneu:Es gibt, wenn die Ef einen raus wirft, ja für den EM immer noch die Option, allein zu leben.
Sicher ist er freiwillig zu ihr...
Gründe gibt es immer, etwas zu tun.
Wenn er nicht gewollt hätte, wäre er jetzt nicht bei der ehemaligen Af.
Yosie
Zitat von Uhura:
. wäre da nicht die Bequemlichkeit und die Angst vieler Männer, alleine zu sein
Uhura
Zitat von Selbstliebe:
ja, schon klar, dann lässt man sich lieber zum Pimpern mit der AF nötigen. .
Yosie
Zitat von Uhura:
nötigen? Davon habe ich nichts gesagt. Ich glaube fast, du willst das alles so sehen. Dann tu das ruhig. Ich sehe das anders.
Uhura
Zitat von Selbstliebe:
welchen Begriff würdest du denn verwenden, wenn jemand etwas unfreiwillig tut? Unfreiwillig eine Affäre zu führen..... das bleibt absurd.....