flyingfairy
- 1
- 1
flyingfairy
Zitat von LarsWilhelm:Well,
Hier ist ein Trennungsforum. Hier schreiben überwiegend Teilnehmer, die an einer Trennung kauen, dabei sind, einen Neustart hinzulegen ( nachdem die Affäre beendet ist) etc.
Wie kommt man eigentlich dazu hier nach einem how to be an affaire zu fragen?
Balko43
Balko43
Zitat von LarsWilhelm:Well,
Hier ist ein Trennungsforum. Hier schreiben überwiegend Teilnehmer, die an einer Trennung kauen, dabei sind, einen Neustart hinzulegen ( nachdem die Affäre beendet ist) etc.
Wie kommt man eigentlich dazu hier nach einem how to be an affaire zu fragen?
Ex-Mitglied
Zitat von flyingfairy:Ich war noch nie die Affäre von jemandem und hab nicht so die Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
Dadurch, dass wir uns so häufig über den Weg gelaufen ist viel S. Spannung vorhanden und manchmal weiß ich nicht, wie ich die wieder loswerden soll.
Zitat von flyingfairy:Dadurch, dass wir uns so häufig über den Weg gelaufen ist viel S. Spannung vorhanden und manchmal weiß ich nicht, wie ich die wieder loswerden soll.
Zitat von flyingfairy:Ich würde mich über ein paar Erfahrungen eurerseits freuen, auch wenn es vielleicht ein heikles Thema ist
Zitat von flyingfairy:Er hat seit Jahren eine Freundin, die auch sehr eifersüchtig zu sein scheint. Das ganze halten wir natürlich streng geheim.
Gracia
Zitat von LarsWilhelm:Schon. Aber ausgerechnet ein Erfahrungsaustausch wie man am besten innerhalb einer Affäre lebt? Das fühlt sich nicht soo cool an.
Zitat:der Kollege.....ist schon seit Jahren in einer Beziehung.....Die Freundin ist wohl sehr eifersüchtig....
Zitat von flyingfairy:ch war noch nie die Affäre von jemandem und hab nicht so die Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
Vicky92
Vicky92
Zitat von flyingfairy:Ich war noch nie die Affäre von jemandem und hab nicht so die Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
Dadurch, dass wir uns so häufig über den Weg gelaufen ist viel S. Spannung vorhanden und manchmal weiß ich nicht, wie ich die wieder loswerden soll.