VictoriaSiempre
- 11978
- 5
- 34913
Zitat von Löwin45:Tipps, wie ihr es erfolgreich geheim halten könnt?
Tipps, wie du erfolgreich die eifersüchtige Freundin ausstichst?
Tipps, wie du deine Affäre erfolgreich in eine Beziehung wandelst?
Oder...
Tipps, wie du deinen AM wieder los wirst?
Isely
Andy17
Zitat von LarsWilhelm:Wie kommt man eigentlich dazu hier nach einem how to be an affaire zu fragen?
Zitat von Andy17:Jeder kann hier schreiben, wenn er will.
Zitat von Andy17:Solche Geschichten sind oftmals interessanter, als diese weichgespülten vor Selbstmitleid triefenden Storys.
Andy17
Zitat von Löwin45:Ganz ehrlich, ich finde so eine Aussage respektlos und unangebracht.
Zitat von Andy17:Ich weiß, ich bin ein mieser Typ!
Zitat von Andy17:Aber was ich überhaupt nicht akzeptieren kann, ist, jemandem das Wort zu verbieten.
Andy17
Zitat von Löwin45:Schöne Weihnachtstage.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Ich weiß, ich bin ein mieser Typ!
Aber was ich überhaupt nicht akzeptieren kann, ist, jemandem das Wort zu verbieten.
Meine Kritik war deshalb sehr adressatenbezogen.
Zitat von Blanca:@LarsWilhelm Diese Plattform ist zwar überwiegend für Leute mit Trennungsschmerzen gedacht, doch hier bist Du im Unterforum Fremdgehen und Affairen unterwegs. Es ist ausdrücklich mit folgendem Text übertitelt:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Das Hilfsanliegen der TE ist hier also weder offtopic, noch sonstwie daneben. Ich werde meinen Beitrag jetzt aber melden, dann kann die @Forenleitung sich das dieser Tage mal anschauen und eingreifen, falls sie es für nötig befinden sollte.