Hallo Affäre,
Ich kann dich so gut verstehen, obwohl es bei mir gerade nur 6 Monate sind.
Ich versuche mich gerade von ihm zu lösen, ganz langsam, weil ich nicht einfach eine Kontaktsperre setzen kann und es sich von allein erledigt. Ich muss sehen, dass er nicht so toll ist und der Mr. Right für den ich ihn halte. Das Podest muss eingerissen werden, auch bei dir. Das ist wohl etwas was alle Affären gleich haben, diese Seifenblase von einem perfekten Mann mit dem es wunderschön ist.
Ich habe die letzten Tage sehr viel Selbstreflektion betrieben, aufgeschrieben, wie ich bin, was ich möchte, was er mir gibt, warum ich glaube, dass er soooo toll ist und dann auf der anderen Seite die Wahrheit, die schlechten Seiten (und da er und ich auch noch regelmäßig Kontakt haben kommt täglich was auf der negativ Seite zusammen).
Was mir besonders ins Herz gestochen hat:
- wollen wir wirklich einen Mann der nicht die Eier in der Hose hat um seine Beziehung zu beenden, weil er so bequem ist; weil sie so feige sind (im Gegensatz zu meiner, hatte deiner ja sogar noch die perfekte Gelegenheit es zu beenden, als seine Freundin davon erfahren hat.)
- sie sagen sie lieben ihre Freundinnen nicht mehr, aber mögen sie und wollen ihnen nicht weh tun; was für ein Schwachsinn wenn ich nur darüber nachdenke
- sie rauben den Freundinnen UND uns die Möglichkeit einen Mann zu finden der sie wirklich liebt aus purem Egoismus
- was sagt uns, selbst wenn sie sich trennen sollten, das mit uns alles anders wird? Wenn ich ehrlich bin hätte ich immer Angst, dass er mich auch irgendwann betrügen würde
- wie soll mit mit so einem Egomanen und Narzissten, wie diese Männer es sind eine Beziehung führen? Heiraten? Vielleicht Kinder bekommen? (Dinge die ich unbedingt noch will)
Das sind bisher nur wenige Punkte, aber es kommt jeden Tag etwas neues dazu...
Ich liebe ihn....immer noch und das wird auch noch etwas dauern, aber ich fange an das erste Mal ihn klarer zu sehen und das Podest auf dem er steht bröckelt.
Sie benutzen uns und wir lassen es zu, lassen uns ausbeuten, es ist sogar bei mir so schlimm gekommen, dass ich zeitweilig glaube, dass ich das verdient habe.
Ich habe mir unter Tränen geschworen, dass ich mich von ihm nicht unterkriegen lasse, egal wielange das noch dauert, aber ich werde aus dieser schei. als die Siegerin rausgehen und er kann dann gucken wo er bleibt; egal wielange das dauern wird.
Und um deine Frage noch zu beantworten, was uns fesselt? Diese Männer haben Eigenschaften, die wir in einer Beziehung wollen: meiner ist unglaublich gebildet, wir haben den gleichen Humor, wir lieben denselben S., haben ähnliche Hobbys, können toll miteinander reden und etliches weitere, aber das nützt nichts wenn sie insgesamt egoistische A.löcher sind, die nur an sich denken und an niemand anderen sonst. Denn zur Zeit sind die Freundinnen und wir die Verlierer und die zwei Herren die großen Gewinner. Zeit das zu ändern.
Liebe Grüße
28.08.2013 12:16 •
x 2 #33