ich sehe das so.
Die Geliebtensituation ist vertraut. Die einzige Änderung die sich euch anbietet, ist gar nichts mehr von dem Mann zu haben.
Leiden und Verzicht tun weh, aber auch das wurde zur Gewohnheit.
Es sind nicht die traurigen, schmerzhaften Momente der Erkenntnis die Schaden anrichten, sonder genau die schönen. Wenn er bei euch ist und euch das Gefühl der Vertrautheit gibt.
Die Vertrautheit mit ihm etwas zu teilen, was er seiner Frau verwehrt. Das Geheimnis verbindet.
Auf jede Freude folgt Schmerz und so weiter.
Vielleicht leidet ihr noch nicht genug, um dem Schmerz wirklich ein ende setzen zu wollen.
Vielleicht reicht die ERkenntnis noch nicht aus, was ihr euch selbst antut.
Was habt ihr? Freizeitmänner. Das ist keine Realität.
Auf was verzichtet ihr? Eure Chance auf eure eigene Liebe, die nur euch alleine gehört.
Es gibt die Geliebten, die nur das wollen. einen Freizeitmann, der wieder geht. Aber wenn ihr das wolltet, würdet ihr dann leiden?
Ohne Schrecken kommt ihr da nicht raus.
Dieses Verlangen nach mehr stell ich mir wie eine Dro. vor. Man hat was will mehr, und das was man hat will man nicht hergeben.
Aber was hat man wirklich? Ist das nicht eine Scheinwelt?
Auch wenn hier viele dagegen sind, aber es gibt Geliebte die die Männer an die Ehefrau verraten, um einfach eine Bewegung reinzubringen. Ich bin der Geliebten meines Mannes sehr dankbar, mir die Augen geöffnet zu haben.
Dann kommt es auf die Männer an, wie sie reagieren.
Versuchen sie ihre Ehe zu retten, müssen sie die Beziehung zu euch beenden. Schrecklicher Gedanke, aber wenn ihr den Trennungsschmerz durch seid, seid ihr frei.
Verhalten sie sich ihren Frauen gegenüber feige, und laufen lieber weg, lernt ihr den Alltagsmann kennen. Vielleich gefällt er euch nicht mehr oder umgekehrt. Die Spannung des Verbotenen des Geheimnisses ist weg. Das kann nur halten wenn wirklich geliebt wird.
oder ihr entscheidet die Trennun. Ich will das nicht so pathetisch ausdrücken wie Alena, aber Ihr sagt ihm, das ist as letzte mal.
Und dann geht ihr alleine die Trennungsschmerzen durch. Absolut kein Kontakt mehr....heilen heilen heilen.
Grundvorraussetzung is: Dass ihr es wirklich wollt.
Dass ihr euer eigenes Leben zurückt wollt.
Wir wird eigentlich mit euch umgegangen?
Ihr seid abhängig von einer fremden Familie.
Was bekommt ihr von einem Mann der zu 100% euch gehört?
Wochenenden
Ferien
Frühstück
Zukunft
Ihr könnt euch in der Öffentlichkeit zeigen
die Familien teilen
einen Mann der euch, nur euch gehört.
Wie groß ist das Verlangen danach? Wie groß die Chancen, das je mit euren Freizeitmännern teilen zu können?
Es geht nur wenn ihr es wirklich wollt. Es ist schmerzhaft, es ist schwer.... aber es ist möglich.
16.08.2013 11:29 •
x 1 #17