Felix_89
- 65
- 7
- 54
Zitat von Felix_89:Trotzdem vergeht kaum eine Minute in der ich nicht an sie denke.
unbelievable
Zitat von unbelievable:ich bin wohl auch gerade in Phase 2. Seit ein paar Tagen hab ich aber irgendwie das Gefühl das ich auf einmal in Phase 4 bin. Ganz komisch, so ...
unbelievable
Zitat von Felix_89:wie lange ist es bei dir her?
unbelievable
Zitat von Felix_89:Ich muss vielleicht einmal korrigieren/ergänzen, dass ich nicht die 4 Trennungsphasen, sondern die 5 Trauerphasen (nach Kubler Ross) meine. Ist im Themenfeld bisschen falsch beschrieben…
Einfallslos
unbelievable
Zitat von Einfallslos:Also ich check die Phasen nicht, also ehrlich jetzt Ich hab die letzten 3 Monate seit der Trennung viel über die verschiedenen Phsen gelesen. Manche sprechen von 4 Phasen, manche von 7. Und ich kann keine einzige Phse so richtig zuordnen. Tendenziell bin ich in der 2. Phase dauerhaft, Deprimiert und Traurig. ABer ...
Zitat von Einfallslos:Dann gibt es mal Minuten wo ich nach vorne schauen kann und anderen Männern hinterherschaue.
Einfallslos
Zitat von unbelievable:ich hab gerade erst gelesen das die verschiedenen Phasen nicht unbedingt nacheinander durchlaufen werden müssen, sondern es auch möglich ist das diese durcheinander durchlaufen werden oder sich sogar vermischen, also man nimmt verschiedene Phasen gleichzeitig wahr. Das würde zu dir passen und so geht es mir ...
unbelievable
Zitat von Einfallslos:Ja das mag sein aber wenn ich das so sagen darf....ich find das d.oof Ich hab mich mit dem Thema ausseinandergesetzt in der Hoffnung abchecken zu können ob ich auf einem guten Weg da raus bin oder wie lange es vielleicht noch dauert bis es besser wird. So dann denkt man man wäre in Phase 2 als ...