Paulina87
- 88559
Paulina87
Lina27
Minila
Zitat von Paulina87:@Minila
Du hast recht.. den/die Eine gibt es nicht! Das wäre ja angsteinflößend!
Bei 7 Mrd. Menschen auf der Welt wird es wohl ein paar mehr geben, die zu einem passen könnten!
Zum Leben und zur Liebe gehört ja auch eine Portion Mut!
Mut sich wieder auf einen Menschen einzulassen und zu vertrauen!
Zitat von Lina27:Guten morgen ihr lieben:) mir geht's immer noch gut was an ein Wunder grenzt, wenn ich bedenke wie oft ich geweint habe die letzten 3 Monate aber seid paar Wochen hab ich mein lachen langsam wieder gefunden:) und es wird jeden Tag besser. Mittlerweile weiss ich er kommt nicht zurück, ich will ihn aber auch nicht mehr zurück. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage. Er war immer das was ich wollte, aber es ist wirklich so ich denke mir wenn es der richtige gewesen wäre,wäre er nicht gegangen. Wie geht's euch heute:)?
Lina27
Minila
Zitat von Lina27:@ Minila und hast du ihm geschrieben oder durchgehalten:). Und mit deinem Satz hast du recht zur liebe gehört wirklich das richtige Timing.
Lina27
Minila
Lina27
Minila
Zitat von Lina27:@Minila Find ich gut steh zu dir selber was bringt es wenn du dich verstellst gar nichts. Und wenn du dich jetzt erleichtert fühlst ist doch super:)
Lina27
Paulina87
anka76
Zitat von Nordlicht74:Obwohl ich lange Zeit schon in Phase 3 war, fühle ich mich jetzt Anfang Phase 2 zurückgeworfen.
Minila
Zitat von Nordlicht74:Obwohl ich lange Zeit schon in Phase 3 war, fühle ich mich jetzt Anfang Phase 2 zurückgeworfen.