Jana73
- 88516
Jana73
Zitat von Paulina87:Meine Gedanken zum Freitag!
Ich bin mal wieder ein Stück voran gekommen.. seit über 5 Monaten getrennt, seit 6 Wochen kein Kontakt!
Weinen muss ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.. verrückt, wenn ich an die Anfangszeit denke.. da konnte ich teilweise gar nicht aufhören zu weinen!
Auch, wenn ich mich manchmal noch frage wieso alles so kommen musste.. versuche ich einfach positiv zu denken und dankbar über die schöne gemeinsame Zeit zu sein, die eben jetzt vorbei ist!
Es ist einfach ein Abschnitt meines Lebens und jetzt gehts einfach weiter..
Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder mehr im reinen mit mir bin und ich denke, dass ich das auch ausstrahle!
Wie der Zufall so will hat mich vor kurzem ein Kerl von früher angeschrieben.. jetzt schreiben wir die ganze Zeit und ich bin mit meinen Gedanken ziemlich bei ihm! Mal abwarten, aber es tut mir einfach gut gerade!
Wer weiß, vielleicht bin ich wirklich schon unterwegs in Richtung Neuorientierung bzw. dann raus aus der Trauer!
Hoffe ihr seid auch bisschen vorwärts gekommen?
Paulina87
Jana73
Majulan
Minila
Zitat von Jana73:und hab 4 Tage nicht geweint!
Zitat von Majulan:Eigentlich sollte es mir nicht so schwer fallen, da ich quasi 15 Jahre lang in einer toxischen Beziehung steckte und - nachdem mir das klar wurde - vor ca einem halben Jahr begann, mich zumindest gedanklich zu lösen.
Zitat von Majulan:Mein größtes Problem ist, dass er mich schon zweimal zuvor wegen einer anderen Frau verließ und beide Male nach einigen Wochen zurück kam. Daran klammert sich nun mein dummes Herz, obwohl mein Kopf weiß, dass es falsch ist.
Majulan
Zitat von Minila:
gestern Abend war ich total tiefenentspannt und habe kaum an ihn gedacht..
heute gut geschlafen. nun fühle ich mich ein bisschen leer..
Minila
Paulina87
Tringi89
Paulina87
Downinahole
Tringi89
Zitat von [url=httn.de/post1312023.html#p1312023]Downinahole[/url]:Ich wünschte auch ich könnte ihn loslassen. Aber alles da vorne in der Zukunft scheint so leer:( wenn es nur den Vergleich nicht gäbe. Hätte ich ihn nur nie kennengelernt. Es war den Schmerz nicht wert. Nichts ist den Schmerz wert.
Paulina87
Minila
Zitat von Paulina87:Also.. wenn die Person (egal ob Mann oder Frau) wirklich der Eine/die Eine war, dann wäre man noch zusammen!
Lina27