anka76
- 1489
- 2162
anka76
anka76
Zitat von mental_timeline:Hab Dir eine PN geschickt.
mental_timeline
Paulina87
Stehauffrauchen
anka76
Paulina87
anka76
Zitat von Paulina87:@anka76
Gut.. da wäre ich auch total durch den Wind! Ich werde diesen Sommer versuchen soweit es geht alle Stadtfeste oder Events bei denen er sehr wahrscheinlich unterwegs ist zu meiden!
Ich glaube ich werde ihm am Montag einfach schreiben.. ich bin grad in meiner Fantasiewelt gefangen und bilde mir irgendwas ein! Ich will scheinbar noch nicht loslassen..
Paulina87
mental_timeline
Zitat von Paulina87:Ich warte das We jetzt mal ab..
mental_timeline
Paulina87
mental_timeline
Zitat von Paulina87:So, ich hab ihm geschrieben!
99 Tage Kontaktsperre und jetzt hab ich sie gebrochen, aber es ist ok so!
Wir schreiben neutral.. irgendwie tut es grad nur gut, auch wenn ich natürlich weiß, dass da sowieso nicht das raus kommt, was ich gern hätte! Aber wir schreiben höflich ..
er hat wohl erzählt bekommen, dass ich wieder einen neuen Freund hätte! Totaler Quatsch!
Mir ist klar, dass die Unterhaltung vermutlich heute oder morgen wieder aufhören wird! Aber immerhin hab ich mich nochmal mitgeteilt..
Zitat von Paulina87:Gedanken zum Donnerstag:
Wir alle haben/hatten keine Lust den Schmerz zu fühlen, der nach der Trennung nunmal da ist..
verständlich!
Vielleicht ist das ja aber genau unsere lesson, die wir fühlen und lernen müssen?!
Warum hab ich meinen Ex kennen gelernt? Warum hab ich mich verliebt? Warum hab ich ihn in mein Leben gelassen?
Weil ich es damals so WOLLTE! Und das ist doch ok so..
Aber ich bin auch ohne ihn völlig ok!
Einfach vom Leben treiben lassen und es LEBEN!
Heute scheint die Sonne.. wie wäre es mit dem ersten Eis für dieses Jahr?
(Ok, mein zweites)
Alles wird gut!
Paulina87