Hallo Forum und schonmal danke, dass es euch gibt!
Ich versuche die Geschichte meiner nun wiedermals Ex-Freundin und mir kurz anzureißen
31.12.2010 Kennenlernen (sie studierte in Österreich)
01.04.2011 Sie zieht zu mir nach Deutschland
Im ersten Teil unserer Beziehung hatten wir viele Probleme durch meine Eifersucht und mein Misstrauen (nicht ganz gundlos weil sie mir einige Sachen die vor unserer Beziehung liefen, verschwieg, die mich aber durchaus tangierten)
Dadurch kam es dann im Dezember 2013 dazu, dass sie die Beziehung beendete.
Ich war daraufhin ca. 3 Monate kaum ansprechbar, setzte mich aber Stück für Stück wieder zusammen und lernte mit meinem Misstrauen umzugehen bzw. mein Selbstvertrauen so zu stärken dass erst gar keine Eifersucht aufkommen konnte.
Im Juni 2014 habe ich Sie dann zufällig wieder getroffen, die Gefühle waren sofort auf beiden Seiten wieder da. Nach kurzer Skepsis meinerseits, da ich Angst hatte wieder von Ihr verletzt zu werden, gingen wir diese Beziehung wieder ein, die Dank meines aufgebauten Selbstbewusstseins dann wirklich harmonisch verlief. Bis auf die Leidenschaft. Die fehlte mir immer und ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich nie wirklich begehrte, was mich wiederum an mir selbst zweifeln liess. Trotzdem liebe ich diese Frau über alles und sie ist die erste, bei der ich mir wirklich alles vorstellen kann (Kinder, Heirat) Ich hätte Sie niemals verlassen.!
Ab und an habe ich ihr gesagt, dass mir die Leidenschaft fehlt, was sie jetzt letztendlich zum Schluss kommen ließ, dass wir einfach nicht zusammen passen, da wir auf dieser Ebene einfach nicht wirklich zusammen kommen konnten. Alles andere war perfekt und ich wäre auch bereit gewesen meine Bedürfnisse zurück zu schrauben, wenn Sie nur bei mir geblieben wäre. Aber Sie hat mich wieder verlassen. Obwohl sie mich liebt (wie sie sagt). Schon wieder so tief verletzt! Und nun bin ich wieder am Boden und frage mich wie es weitergehen soll, ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Auf der Arbeit laufe ich wie eine leere Hülle umher und kann mich an nichts mehr erfreuen. Ich habe Angst, niemehr eine Partnerin zu finden, die mir soviel bedeutet und die ich so sehr lieben kann wie sie.
Ich habe solche Angst vor den nächsten Wochen. Die Trennung von ihr zerreisst mich innerlich. Ich will nicht schon wieder durch dieses dunkle Tal gehen was ich erst vor 1 Jahr mühselig verlassen habe.
wir sind erst vor 3 Monaten in unsere neue Wohnung gezogen... und wennich am Samstag nach Hause komme, hat sie alle Ihre Sachen ausgeräumt, alles was sie ausmachte, die Bilder, die Kissen, die Gemütlichkeit und Geborgenheit. Ich fühle mich 1,5 Jahre zurückversetzt und weiß nicht wie ich das schon wieder schaffen soll.
13.08.2015 12:02 •
#1