Guten Morgen,
erstmal zu dir... Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und wenn du sagst, dass deine Freundin mit der du ausgehst hübscher sei als du, machst du dich ja dadurch schon klein und unscheinbar.
Wenn ich bisher etwas gelernt habe was meine Wirkung auf Frauen angeht, dann ist es: Sei selbstbewusst. Sobald ich mich in meinem Körper wohlfühle, mir selbst über meine Fähigkeiten und mein Tun und handeln bewusst bin, desto präsenter bin ich und desto mehr werde ich von Frauen wahrgenommen.
Versuche die schlechten Erfahrungen der letzten Jahre abzuschütteln und lege den Fokus nicht auf Bestätigung die du von außen bekommst, sondern auf die Bestätigung die du dir selbst geben kannst!
Ich hab das nach meiner Trennung vor einem Jahr ganz bewusst gemacht, da ich Probleme damit hatte Vertrauen aufzubauen und habe in diesem Zug gelernt dass ich erstmal Vertrauen in mich selbst haben muss.
Selbst wen keiner meiner Freunde mehr da wäre, wenn mich niemand mehr unterstützen würde... ich selbst bin immer für mich da! Das hat mir wahnsinnig viel gebracht...mir selbst und meiner Entwicklung nach der Trennung. Positiver Nebeneffekt: Durch mein gesteigertes Selbstbewusstsein haben mich Frauen anders wahr genommen und ich wurde wieder öfter angesprochen etc.
Versuch dich selbst zu lieben!
Jetzt nach der Trennung scheint mir dieses Selbstbewusstsein wieder wie weg geflogen...aber ich weiß, dass ich es irgendwann wieder erlange.
Wir haben beide diesen einen Freud über den wir uns auch kennen gelernt haben. Ich hätte eigentlich nichts wissen wollen, hätte auch lieber nicht gewusst, dass sie sich treffen. Aber der gute Junge ist einfach ne Labertasche und hat mir dann auch heute morgen direkt geschrieben.... sie hat wohl das gesagt, was sie aich mir beim Abschied sagte: Dass es ihr nicht leicht fällt, sie mich noch liebt, aber die tiefe Erkenntnis erlangt hat, mit mir nicht glücklich werden zu können.
Klar bin ich froh, dass sie so ehrlich ist. Aber es ist immer schei., wenn einer schon gedanklich am abschließen ist und der andere mit seinen Gefühlen noch voll drin hängt.
Aber es geht weiter....
Es gibt vieles auf das ich stolz sein kann und das mir wieder Kraft gibt, diesen Weg zu beschreiten!
Ich wünsch dir einen tollen Tag mit ganz viel intrinsicher positiver Bestätigung!