Katzenmosaik
- 88558
Katzenmosaik
Ex-Mitglied
Otten82
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Nee nee liebe @Katzenmosaik , SO habe ich das nicht gesagt. Es war auch in einem völlig anderem Kontext. Und es ging dabei nicht um Krankheiten.
Vielleicht kannst du ja einen Matetee trinken und dir meinen Text nochmal völlig losgelöst von deinen Problemen durchlesen. Dann wird das vielleicht klarer.
Das was du schreibst ist das, was bei DIR angekommen ist.
Zitat von Katzenmosaik:sie wollen alle eine Schönheitskönigin.
Banelei
Zitat von Katzenmosaik:Hier eine kurze Geschichte, in der verdeutlich wird, wie sehr aufs Aussehen geachtet wird und das ja alles perfekt ist, aber das Herz nicht beachtet wird:
Eine 32 jährige Frau, topschlank, 1,70 gross, hat was im Kopf und ist sehr gepflegt. ABER...sie schielt sehr schlimm. So, ihre Erfahrungen mit Männern waren genauso schlimm, nur zum *beep* aber da sie ja so schlimm schielt, wird nichts näheres daraus, weil sich die Männer dafür schämen!
Ich finde das so schlimm, dass die Typen so charakterlos und respektlos sind. Schlank kann man ja *beep* aber sonst ist sie hässlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Banelei:+ Statusnach den Gesichtspunkten der Freunde / Familie usw. aussuchen (passt der oder die meiner Familie meinen Freunden auch?)
Banelei
Zitat von Tempi-Gast:+ Status
Ex-Mitglied
Banelei
Zitat von Fahrradkette:Ich war schon immer n fauler Hund. Sonntags bin ich regelmäßig dankbar dafür, dass atmen ein reflex ist .
Also ich mach schon hier und da was ne aber ich bin nicht fleißiger geworden, nur weil ich jetzt schlank bin.
aber ich gebe dem mitfühlenden recht. die dinge werden leichter wenn die kilos weg sind. nur faulenzen bleibt gleich entspannend
Katzenmosaik
Zitat von Fahrradkette:reichlich pauschal dafür, dass du auf vorurteile aufmerksam machen willst
Katzenmosaik
Zitat von DerMitfuehlende:Wir müssen keine Model figur haben weil es die Printmedien oder Fernsehen als Ideal wiedergeben. Dick sein ist okay, aber wir müssen aber auch an unsere Gesundheit denken und da ist das eine oder andere Pfund schädlich!
Und das ist fakt!
Leonie85
Zitat von Katzenmosaik:
Hör auf, von dir will ich hier in meinen Threat NICHTS lesen, tummel dich weiter in dem Schlankheits-Threat und lass da deine oberflächlichen Sätze raus!
Raus hier!