KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von VictoriaSiempre:Ziege oder Kuh. Sagte schon meine Oma
Zitat von KBR:
Das sagte die Mutter meiner Jugendliebe auch immer Irgendwann musst du dich entscheiden ob Ziege oder Kuh.
BlaueKoralle
KBR
Zitat von unregistriert:Ich glaube ja ehrlich gesagt das es bei low-carb im Endeffekt auch nur darum geht, das Eiweiss wenig Kalorien hat und der Proband damit auch unter die 2000 kcal fällt.
Katzenmosaik
Zitat von Kontra:Es wäre echt schön, da noch was Entsprechendes für mich zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Katzenmosaik:und die Kugel läuft ihren Gang
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Ist das eigentlich OT? Dann sorry @Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von Vegetari:Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass sie innerhalb von einem halben Jahr 8 Kilo mit Hypnose abgenommen hat
Zitat von BrokenHeart:Einmal für Deine Geschichte und auch, wie Du Dich und einen Weg gefunden hast.
super ......
Zitat von KBR:Bei mir sind es mittlerweile 14 Kilo - ohne zu hungern.
Katzenmosaik
Zitat von VictoriaSiempre:In diesem Thread geht es - so habe ich es verstanden - um Bodyshaming. Klar kann man drüber diskutieren, ob man Ziegen oder Kühe lieber hat. Geben tut es zum Glück beide; ich mag sowohl Ziegen- als auch Kuh-Käse.
Figuren (besonders von Frauen, die Männer ziehen langsam nach) sind ja auch eine Modeerscheinung. Wenn in einem anderen Thread hier Größe 38 - 40 als leider eher verfettet gesehen wird, dann finde ich persönlich das echt schräg. Für mich ist das nämlich eine völlig normale, gesunde Konfektionsgröße.
Zitat von Loulou:Ich habe durch meinen Hund 12 Kilo abgenommen und dazu Lebensfreude dazugewonnen. .
Zitat von Rubinrot:An alle:
Sch***** auf die Kommentare der anderen!
Es ist halt immer leichter zu sagen, dass dicke faul sind und den ganzen Tag nur fast Food essen würden.
Weil die Leute einfach nicht mal hinter die Fassaden schauen.
Der wird einfach in die Schublade dick und faul gesteckt und dann hat sich das.
Dabei gibt es so viele Gründe, die dahinter stecken können.
Gene, Krankheit und man darf auch den Kummer nicht vergessen.
Ich bin nicht dick, aber mich macht es immer extrem sauer, wenn Menschen so abwertend über andere Menschen reden.
Katzenmosaik
Zitat von Rubinrot:Weil die Leute einfach nicht mal hinter die Fassaden schauen.