KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Hier könntest du jetzt helfen
Zitat von Fidschicat:Und nein: Du willst nicht helfen! Du kannst nicht helfen! Du braucht Hilfe! Meine Meinung!
Zitat von Otten82:ch vertraue mich auch gerne einem schlanken Notarzt an, der die 3 Etagen hochgehechtet kommt um mir das Leben zu retten.
Und der dann wiederum froh ist, dass ich auf eine Liege passe und nicht extra der Kran gerufen werden muss.
Und der dünnen Krankenschwester, die den Rücken kaputt hat, weil sie die Stabilen Menschen lagern muss.
Alant
Zitat von TinTin1980:Geht ja nicht, weil:
Clarinetta
unfassbar
Zitat von TinTin1980:Und nun zeige mir mal bitte, wann ich je behauptet habe ein hohen Selbstwert zu haben. Habe ich nicht, weiss ich, arbeite dran.
Selbstbewusst, bin ich jedoch sehr - wenn du beides nicht unterscheiden kannst, dein Problem. Ich bin so selbstBEWUSST dass ich weiss, dass mein SelbstWERT sehr ausbaufähig ist.
Otten82
Zitat von aquarius2:Ich bin auch ...vollschlank und komme noch in die 5. Etage, wenn wir zu einem Herzalarm müssen.
Zitat von honka:Durch diese innere Zufriedenheit fühle ich mich von diesen Typ Mensch angezogen und habe oft das Bedürfnis mich ihnen anzuvertrauen.
Dünne/normale Menschen erlebe ich oft überdreht, zickig und immer auf Absprung.
Alant
Zitat von TinTin1980:Edit: Sorry, das mit dem Zitat war mein Fehler.
Zitat von TinTin1980:Geht ja nicht, weil:
Edit: Sorry, das mit dem Zitat war mein Fehler.
Zitat von Otten82:Und das ist doch die Sache in diesem Thread die nicht passt. Man darf dünne / normale Menschen als zickig bezeichnen. Dicke Menschen aber nicht als träge. Warum ist das so ?
Zitat von Otten82:Aber warum muss ich mit jemanden eine Beziehung führen der nicht mein Typ ist, nur weil ich sonst oberflächlich bin ? Das ist doch Irrsinn.
Alant
Zitat von aquarius2:
Warum nicht? Es gibt ja auch Dicke, die zickig sind und Dünne die eher pragmatisch sind.
Otten82
Clarinetta