honka
- 88475
honka
Ex-Mitglied
Zitat von honka:die den jeweiligen TE anregen
honka
Otten82
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:sich ons gönnen,
Alant
Zitat von TinTin1980:
Sagte die Frau, die hier ihre Späßchen treibt mit, sich permanent und abmeldet, sich nicht an ihre Aussagen und Versprechen halten kann und einfach nur ein völlig bizarres Bild von sich hier zeichnet. ^^
TinTin1980
Zitat von Alant:Ein Mensch mit einem hohen Selbstwertgefühl ist in der Lage andere Meinungen gelten zu lassen und vor allem in der Lage Selbstreflexion zu betreiben. Bei Dir sehe ich kein hohes Selbstwertgefühl, geschweige denn -Bewusstsein.
Zitat von Alant:Stattdessen sehe ich Borniertheit und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.
Zitat von Alant:Tempi ist eine Freundin von mir. Es geht dich rein gar nichts an, wann, wie oft und wie lange sie sich hier anmeldet oder auch nicht.
Zitat von Alant:Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig und anderen Usern ebensowenig.
Viel wichtiger ist, dass sie ein liebevoller Mensch ist, der andere Leute nicht verletzt.
Ich persönlich finde, du kannst dir da von ihr eine dicke Scheibe abschneiden.
Zitat von Alant:Viel wichtiger ist, dass sie ein liebevoller Mensch ist, der andere Leute nicht verletzt.
Zitat von Fidschicat:Und was bedeutet nun dediziert in dem von tintin gemachten Zusammenhang?
Clarinetta
Ex-Mitglied
Alant
Zitat von Fidschicat:Was bedeutet nun dediziert in dem von dir gemachten Zusammenhang tintin?
Zitat von TinTin1980:Sie redet wieder wirr. Ich bin mir der Bedeutung beider Worte im Klaren.