TinTin1980
- 88558
TinTin1980
Zitat von trauer37:Kann es nicht eher sein, dass du deine Schwächen auf andere projezierst?
Deine Postings kommen (zumindest in letzter Zeit) nur noch angreifend, aggressiv und arrogant herüber.
Zitat von trauer37:Irgendwie wirkst du wie ein kleiner Junge, der unbedingt Recht behalten muss
Zitat von trauer37:und wenn er Gegenwind spürt, mit den Füßen aufstampft und jammert, dass die anderen ja so böse sind.
Zitat von TinTin1980:Ich halte mich im Übrigen für sehr selbstbewusst. Dann kann man auch als Arroganz wahrnehmen.
Zitat von TinTin1980:Grade was diesen Thread betrifft in dem ich Fakten nannte, wurde ich bisher nicht wirklich widerlegt. Ich habe kein Problem damit, wenn ich mal falsch liege das auch zuzugeben.
trauer37
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von blackeyed:Aber sie hat ihren Humor nicht verloren, ist empathisch, respektvoll, offen, liest sich immer wieder optimistisch, und macht einfach weiter.
TinTin1980
Holzer60
Zitat von hahawi:Ich glaube, hier liegt der Hund begraben. Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Du kommst in letzter Zeit eigentlich nur arrogant aber nicht mehr selbstbewusst rüber. Warum auch immer, ich finde das bedauerlich.
TinTin1980
Zitat von trauer37:Du machst einen Fehler @TinTin1980
Zitat von trauer37:Du versuchst, deine MEINUNG als Fakten hier an den Mann zu bringen. Kommt jemand mit einer anderen Meinung, beharrst du stur darauf, dass nur deine angeblichen Fakten richtig wären.
Zitat von trauer37:So funktioniert das in einem Forum aber nicht.
Zitat von trauer37:Du musst sicherlich hier keine Menschen zurecht rücken, wie du schreibst. Lass einfach andere ihre Meinungen.
Zitat von trauer37:Da liegt ein Denkfehler drin.
Zitat von trauer37:Niemand muss sich für seine Figur entschuldigen. Oder sollen sich in Zukunft auch noch alle Schlanken dafür entschuldigen, dass sie dünn sind?
Zitat von trauer37:muss man nicht noch auf sie eindreschen, und erst recht nicht nachtreten. Das hilft niemandem.
TinTin1980
Zitat von Tempi-Gast:Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.
Robert Frost
Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt.
Augustinus Aurelius
Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.
Erich Kästner
Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine große Liebe zermürben.
Max Frisch
Ein guter Propagandist kann sogar mit Hilfe der Wahrheit überzeugen.
Wieslaw Brudzinski
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:fehlende Tiefe
TinTin1980
Zitat von Tempi-Gast:Du mähst halt alles nieder. Anstrengend.
Ex-Mitglied
Holzer60
TinTin1980
Zitat von Tempi-Gast:Dir auch ein schönes Wochenende, Tinnie.
woodstock