Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Dann gründet doch nen Verein. Ad hominem e.V.
Müsst halt noch fünf andere Mitglieder finden.
BlaueKoralle
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Ziemlich unreif, gegen den Sender vorzugehen anstatt gegen seine Thesen.
TinTin1980
Zitat von Alant:Das überlasse ich dann Dir.
Allerdings solltest du mal in dich gehen und überlegen, warum du stets zur Stelle bist um TinTin zur Seite zu stehen, besonders wenn ich es bin die es anzurempeln gilt.
Ich finde von besonderer Reife deinerseits zeugt das auch nicht gerade.
Du darfst das natürlich gerne anders sehen
TinTin1980
Zitat von blackeyed:An die schnitzelfressenden Oberschlaubis mit gefährlichem Halbwissen, die behaupten, die TE soll mit ihrem Mimimi und Opfergeschwurbel sowie Selbstmitleid und öden Ausreden endlich aufhören, weil die Welt nun mal nicht fair ist und sie selber Schuld:
Ne Idee was MS inklusive Begleiterkrankungen und Therapie so is?
Ich denke nicht.
Hauptsache, mal wieder ne Runde abgewertet, um sich selbst aufzuwerten.
Congrats.
Zitat von TinTin1980:
So wie du es grade getan hast? Immer schön mit Steinen werfen, du Lichtgestalt. ^^
TinTin1980
Zitat von blackeyed:Ne Idee was MS inklusive Begleiterkrankungen und Therapie so is?
Ich denke nicht.
Zitat:MS ist deiner Frage nach offensichtlich eine Entschuldigung dafür dick zu sein. Wie erklärst du dir denn meine Beobachtungen? Da bin ich wirklich geapannt, denn bei fast allen Therapieformen bei MS ist Bewegung ein essentieller Bestandteil (den Katzenmosaik nicht bringen will oder kann).
Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
Vargtimmen
Zitat von TinTin1980:Hach, das muss ich nochmal dediziert kommentieren, weil ich so abstrus ist.
Ich bin alle drei Monate in einem MS Zentrum hier in Hamburg, sitze im Wartezimmer und ca. 80 Prozent der Patienten, die da während meiner Zeit kommen und gehen, sind MS Patienten. Auch habe ich in meinem persönlichen Umfeld 2 MS Betroffene.
In dem MS Zentrum sind die wenigsten der Menschen, die ich dort sehe, dick. Auch meine Bekannten sind schlank und beide sehr sportlich (Kampfsport, Therapie-Fitness).
MS ist deiner Frage nach offensichtlich eine Entschuldigung dafür dick zu sein. Wie erklärst du dir denn meine Beobachtungen? Da bin ich wirklich geapannt, denn bei fast allen Therapieformen bei MS ist Bewegung ein essentieller Bestandteil (den Katzenmosaik nicht bringen will oder kann).
Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
Alant
Zitat von TinTin1980:
Lonely darf also keine eigene Meinung haben und sie vertreten? Egal ob sie nun mit meiner übereinstimmt oder nicht.
Lustig finde ich eher, dass du die Aussage (die ich als wirklich berechtigt empfinde) völlig ausblendest.
Und schon wieder gehst du jemanden als Person an und nicht auf das Gesagte ein.
TinTin1980
Zitat von Vargtimmen:Solltest du weiterhin so schlau sein, wie du gewiss bist, könntest du auch ein paar Logikfehler in Deiner Argumentation finden, die leicht schon fast was menschlich separierendes haben, ziemlich einfach strukturiert und etwas bedenklich
Zitat von Alant:Dem Genannten geht es, wie auch dir, meistens nur ums provozieren.
Zitat von Alant:Worauf ich eingehe und worauf nicht, geht dich schon mal gar nichts an, ich muss nicht jeden Mist kommentieren.
Zitat von Alant:Hier geht es ums Abnehmen. Um so etwas zu diskutieren braucht man Empathie und Feingefühl, etwas das Dir vollkommen fehlt. Du haust nur drauf.
trauer37
Zitat von TinTin1980:
Ich bin mir nicht sicher, ob du deine zickige Antwort als Abgrenzung siehst oder eher als Kleinkind-Gehabe. .