KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von TinTin1980:Ich bin kein Mensch, der Sinn darin sieht, jemandem dauernd den Kopf zu streicheln, wenn nicht auch von der Seite Invest zu sehen ist.
Zitat von KBR:ch schreibe Dir ja auch Oha, die Neue reißt das Maul auf o.ä.
KBR
BlaueKoralle
Katasmile
Katzenmosaik
BlaueKoralle
Zitat von Katzenmosaik:Jetzt kommen wir in die richtige Richtung.
Ja, die WM ist toll und DSDS ist toll und GNTM ist toll und alles, was es an Schönheit und gesunde Sportler zu bieten hat.
Aber wer ist begeistert für die Profisportler im Behindertenbereich? Oder ich sah mal, dass schöne Rollstuhlfahrerinnen gekürt wurden, trotz Rollstuhl schön zu sein.
Da lässt die Euphorie nämlich bedeutend nach, aber gerade diese Menschen verdienen besonders beachtet zu werden. Und das geht völlig unter.
Weil, wenn man krank ist, behindert ist, und dann trotzdem solche Leistungen erbringen kann, dass sind für mich die wahren Helden
Ich will auch niemals zu den Biggest Loosern. Für mich ist Geld weniger wichtig, wichtig ist für mich, was ich trotz meines Gewichtes doch noch erreichen kann, selbst stolz auf meine eigene Leistung bin. Und da will ich hin.
Übrigens melde ich mich nächste Woche beim Neurologen wegen einer Traumaklinik. Er ist diese Woche im Urlaub.
BlaueKoralle
Zitat von KBR:Ich weiß auch nicht, was das mit mitm Ruhrpott zu tun hat.
Katzenmosaik
Zitat von Fanta1:Katzenmosaik, dir alles Gute für die Zukunft.
Zitat von Loulou:Ich habe zum Beispiel seIT GESTERN 1.3 Kilo zugenommen. .Das geht aber nicht. .also muss das Wasser sein..Mein Rekord ist 5 Kilo...verrückt oder
KBR
Zitat von Fanta1:Zudem möchte ich betonen, dass ich hier in keinem meiner Postings je irgendjemanden beleidigt, angegriffen oder in einem abwertenden Ton geredet habe
BlaueKoralle