Fanta1
- 1217
- 1
- 4244
KBR
Amilia
Zitat von TinTin1980:Aspartam steht in Verdacht Gicht zu begünstigen, die Nerven zu schädigen und sogar krebserregend zu sein
TinTin1980
Zitat von KBR:Da gilt es, zu bestärken, Wege aufzuzeigen, hartnäckig zu bleiben, Anteil zu haben, aber nicht herabzusetzen.
Zitat von KBR:Ich habe ein gutes Selbstbewusstsein und wenn jemand wie @TinTin1980 zu mir sagt, die Dicke melde sich zu Wort, weiß ich, woher es kommt.
Dude0815
Zitat von TinTin1980:Fidchi, wenn du nicht differenzieren kannst zwischen einer Meinung und absoluter Wahrheit (die es nicht gibt), dann ist es nicht das Problem des Senders, sondern des Empfängers.
Dude0815
Zitat von unregistriert:Diese süssstoff Geschichte konnte mir noch niemand belegen
Zitat von TinTin1980:Du tust dir damit nicht nur keinen Gefallen,
Zitat von Katasmile:Ob es Einfluss auf Cortisoneinnahme hat, weiss ich zB auch nicht und ich kenn mich bei dem Thema ganz gut aus.
Zitat von Katzenmosaik:Und nein, ich verweigere Eingriffe in meinen Körper.
Zitat von Katasmile:Was dabei im Gehirn passiert wird wohl irgendwo zu finden sein, falls bereits erforscht.
Zitat von Katzenmosaik:Wir haben Kontakt, er will eben beim Papa leben.
Zitat von Katzenmosaik:Ich hab alles versucht, aber solang mein Sohn (jetzt 13 und Pupertät) beim Papa leben will, muss ich es leider auch so akzeptieren.
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Wie auch immer: wenn du so schreibst, wie du jetzt schreibst, dann kommen Deine Inhalte ganz anders an und es macht wieder ein wenig Spaß, mit Dir zu diskutieren.
Auch finde ich es gut, wenn Du deine Meinung auch als solche deklarierst und nicht als die einzig wahre Wahrheit.
Das mal als Feedback und ich hoffe, Du behälst diese Route bei, denn dann fällt es mir zumindest leichter, Dir abzunehmen, dass Du helfen und nicht noch weiter demotivieren willst.
Also: weiter in diese Richtung, dass ist sympathischer
Zitat von Fidschicat:schade, dass es Dir nicht möglich ist Feedback (positiv) von Kritik zu unterscheiden
Zitat von Fidschicat:Aber schlag ruhig wieder um Dich und nimm nix an (auch nix Positives), verlange aber dies gerne von anderen.
Ach wie schade, damit hast Du nun wirklich wieder alles umgerissen, was Du gerade aufgebaut hattest.
Zitat von Fidschicat:Vielleicht würde es helfen, wenn Du mal vor deiner eigenen Tür kehrst anstatt vor denen anderer.
Zitat von Fidschicat:Aber spare Dir jetzt jeglichen Kommentar, denn ehrlich gesagt sehe ich bei Dir eine echte Unterversorgung an psychologischer Nachsorge und ich möchte mich nicht weiterhin mit derartigen Menschen wie Dir beschäftigen müssen und ich möchte nicht, das Du mich zitierst, (direkt) anschreibst oder meinen Nick in irgendeiner Form erwähnst.
Zitat von Fidschicat:Ich hab es versucht Dir Feedback (positiv) zu geben, Du hingegen liest mM nach nur das, was Du willst und holst es aus dem Zusammenhang.
Zitat von Fidschicat:Deine Brause, aber ich grenze mich hier jetzt ab!
Zitat von Fidschicat:Und nein: Du willst nicht helfen! Du kannst nicht helfen! Du braucht Hilfe! Meine Meinung!
BlaueKoralle
Katzenmosaik
Kopfweide