Katzenmosaik
- 88558
Katzenmosaik
Zitat von hahawi:@Katzenmosaik
Lass Dich nicht beirren. Jeder Kilo ist ein kleiner Sieg, für 5 Kilo hast Du Dir jeweils eine Belohnung verdient.
Bei WW bekommt man da einen Stern verliehen.
Der Weg ist gut, wenn Du Dich wohlfühlst, geh ihn weiter.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Ein paar hier haben momentan die Empathielosigkeit zum Abendessen mit aufgenommen.
Ex-Mitglied
Katzenmosaik
Zitat von Stehaufgirl:Aber was mir an deiner Stelle viel viel wichtiger wäre als jede Diät, ist das Verhältnis zu deinem Sohn. Willst du nicht um seine Liebe kämpfen?
Zitat von Stehaufgirl:was machst mit der überschüssigen Haut?
Otten82
Zitat von Stehaufgirl:Aber was mir an deiner Stelle viel viel wichtiger wäre als jede Diät, ist das Verhältnis zu deinem Sohn. Willst du nicht um seine Liebe kämpfen?
Zitat von Katzenmosaik:Wir haben Kontakt, er will eben beim Papa leben. Zwingen, bei mir zu leben bringt nichts,
BlaueKoralle
Zitat von Katasmile:Wow, echt jetzt?
Ein paar hier haben momentan die Empathielosigkeit zum Abendessen mit aufgenommen. Das muss ich auch erst verdauen.
Hier gehts um einen körperlich wirklich kranken Menschen.
Ach egal, die jammert nur herum.
Selbst Schnitzel und Burger und Red Bull und Bierchen genießen und sich freuen, dass ihr das auch so gut vertragt. Anscheinend so diszipliniert, so sportlich oder eben Glück. Das ist okay. Schön für euch. Es anderen Leuten noch unter die Nase reiben? Wow!
Bin gerade etwas sprachlos. Aber das legt sich wieder. Keine Sorge.
BlaueKoralle
Zitat von hahawi:@Katzenmosaik
Lass Dich nicht beirren. Jeder Kilo ist ein kleiner Sieg, für 5 Kilo hast Du Dir jeweils eine Belohnung verdient.
Bei WW bekommt man da einen Stern verliehen.
Der Weg ist gut, wenn Du Dich wohlfühlst, geh ihn weiter.
trauer37
Zitat von Loulou:Und das ist zwar wirklich freundlich von hahawi aber verantwortungslos. So empfinde ich es.sollten 140 Kilo aber gar nicht so gefährlich sein dann schließe ich mich an. Bei 100 Kilo hätte ich dasselbe geschrieben
BlaueKoralle
trauer37
BlaueKoralle
Katzenmosaik
Zitat von Loulou:Diese Aufmunterung hieß dass der Weg gut ist. Der einzig gute und sinnvolle Weg wäre sich um eine gute Klinik zu kümmern. Die hilft die ersten 30 Kilo wegzumachen und die Seele aufrichtet
TinTin1980
Zitat von trauer37:Immer noch besser, als hier noch damit zu protzen, dass man ein Schnitzel gegessen hat, RedBull trinkt, weil er es sich ja leisten könne, wie es ein anderer User hier gerne tut. Sowas ist völlig unnötig.
TinTin1980
Zitat von Loulou:Zuerst mal schreib ich ihr nicht als gesunder Mensch. Ich bin genauso krank wie sie. Nicht MS sondern Crohn.abszessbildend und fistulierend. Schilddrüse. Nebenniere. Depressionen. .Migräne und noch anderes.Ich bewege mich durch Morphium. Sonst würden meine Gelenke mich umbringen( kommt vom Crohn. ). 3x25 Kilo durch Cortison und einmal 25 durch AD zugenommen und nachher fast wieder abgenommen . Das ist aber nicht wichtig. sondern was die TE schildert klingt als dränge die Zeit. Ich hab vorhin im Netz Kliniken gefunden die machen AdipositasTherapie und psychologische Betreuung. . Sag mir einfach dass 140 Kilo bei 1.6 m nicht lebensbedrohlich sind . Dass man da genug Zeit hat selbst zu wurschteln.Dass weder das Knie in ernsthafter Gefahr ist noch der nächste MS Schub ( und der wird kommen. Genau wie bei mir. Da wird der nächste Schub und Abszess auch kommen. Die Frage ist nur wann.Ich kenne die Angst)nicht durch das Gewicht noch viel gefährlicher wird .Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Ich halte es nämlich auch nicht für empathisch einem Blinden der auf nen Abgrund zuläuft zu sagen: gut läufst du. Immer geradeaus bitte !