Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an mir. Bei mir sind es mittlerweile 14 Kilo - ohne zu hungern. Und es läuft gerade gut. Stagnierte zwischendurch, aber jetzt geht es voran.
Zitat von unregistriert:ein Feierabendbier mehr?
KBR
Zitat von KBR:@Kontra
Für Dich käme nichts mit Tanzen in Frage?
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:ditoMeine Geschichte:
Ich war/bin dick, weil ich als Kind immer aufessen musste, auch wenn ich satt war. Das steckt wider besseren Wissens heute noch in mir
Außerdem hasse ich Sport und esse gern. Dazu mangelnde Selbstbeherrschung beim Kompensationsessen (und -kaufen).
Et voila! Es gibt sie die faulen Dicken.
unregistriert
Zitat von Kontra:Ich habe absolut kein Taktgefühl (manchmal nicht mal zwischenmenschlich ), ich kann bis heute nicht mal die Standardtänze. Habe mal an Hip-Hop gedacht..
KBR
Zitat von Kontra:Ich habe absolut kein Taktgefühl
Zitat von unregistriert:
Es gibt da bei uns einen ganz speziellen Tanzstil:
KBR
Zitat von Kontra:ich weiß NICHT was du meinst.
Glückwunsch übrigens, du hast schon wahnsinnig viel geschafft! Siehst bestimmt super aus, Liebes.
Zitat von Tempi-Gast:nur den einen nicht
Zitat von KBR:
Danke. Die Wahrheit zum Aussehen: Schlanker macht älter. So hat frau die Wahl, lieber runder und prall oder dünner und faltig.
Zitat von KBR:
Seines Lebens und der Welt kann am besten der genießen,
Der das Große dieser Welt nicht begehrt zu wissen. :mrgreen Friedrich Freiherr von Logau[/size]
Danke. Die Wahrheit zum Aussehen: Schlanker macht älter. So hat frau die Wahl, lieber runder und prall oder dünner und faltig
An DEN kann ich mich nicht erinnern und mich animiert auch nichts und niemand zurzeit.