Hope_
- 88638
Hope_
Zitat:Die Süssstoffe in den Colas (Aspartam, Natriumcyclamat, Acesulfam K) haben keine Auswirkung auf den Insulinspiegel.
Das ist ein gravierender Unterschied zu denen, die in der Tiermast eingesetzt werden.
Zitat von TinTin1980:Du bist ein anonymer Poster in einem Forum für mich.
Hope_
Zitat:Das tu ich schon 45 Jahre lang! Ja leider ist die Welt kalt und herzlos!
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:
Das tu ich schon 45 Jahre lang! Ja leider ist die Welt kalt und herzlos!
Katzenmosaik
Zitat von TinTin1980:Das ist der Punkt, den du mal in deinen Kopf kriegen solltest.
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:Sag das einem depressiven Menschen. Er wird dich komisch anschauen.
Otten82
Katzenmosaik
Zitat von Hope_:Du lebst gerne in deiner jammernden ,von Selbstmitleid zerfließenden Welt. Na dann mach es doch! 3 Kilo und du willst Lob? Wie alt bist du? 12? Komm mit 10-15 Kilo weniger an und du bekommst Lob. Aber drei Kilo is nix!Vorallem haste die am nächsten Tag wieder drauf. 3 Kilo: dass ich nicht lache
Zitat von TinTin1980:Das sagst du mir? Ernsthaft? Du kennst meine Geschichte - Depressionen und Angststörung. Ist das alles was dir dazu einfällt? Einen Leidensgenossen auf diese Art abzufertigen?
TinTin1980
Katzenmosaik
Zitat von TinTin1980:Ich bin hier raus. Es ist zwecklos - viel Erfolg in der Opferrolle.
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:Danke für deine Demotivation. Die brauche ich ganz sicher jetzt nicht.
Katasmile
Katasmile
Zitat von Hope_:
Du lebst gerne in deiner jammernden ,von Selbstmitleid zerfließenden Welt. Na dann mach es doch! 3 Kilo und du willst Lob? Wie alt bist du? 12? Komm mit 10-15 Kilo weniger an und du bekommst Lob. Aber drei Kilo is nix!Vorallem haste die am nächsten Tag wieder drauf. 3 Kilo: dass ich nicht lache
Katzenmosaik
Zitat von Katasmile:Versuch gut und abwechslungsreich zu essen, Mit kalorienarmem Essen sattessen, Hungern bringt nichts und führt nur zu Heisshungerattacken, zb gutes und mageres Hühnerfilet gegrillt etc. Auch ein Schnitzel darf ab und zu mal sein.
Zitat:Komplett daneben für mich dein Beitrag!