Amilia
- 88558
Amilia
Zitat von trauer37:Trotzdem denke ich, dass die doch immer noch besser war als die normale Cola,
oder als die Cola mit den künstlichen Süßstoffen. .
BlaueKoralle
unregistriert
Katzenmosaik
trauer37
Zitat von Loulou:Trink lieber echte Cola als Light schei.. .
Katasmile
Amilia
Zitat von unregistriert:Diese süssstoff Geschichte konnte mir noch niemand belegen. Eine Bekannte ist Ernährungsberaterin und Ärztin und selbst die wusste keinen entsprechendeN wissenschaftlichen Artikel zu nennen. Ich halte das für eine Hoax, auch wenn es alle drei Tage in det Presse ist. Hat jemand hier vielleicht einen Beleg?
unregistriert
Katzenmosaik
Zitat von unregistriert:Danke, sehe ich mir an, wenn der PC wieder läuft. Ich trinke Unmengen Lightgetränke, habe bei mir nichts negatives festgestellt.
mcteapot
Zitat von unregistriert:habe bei mir nichts negatives festgestellt.
BlaueKoralle
Zitat von Katzenmosaik:
Ich habe so auch keine Probleme, glaube aber und merke auch, dass es irgendwie süchtig macht. Wasser trinken ist für mich verdammt schwer. Es muss wohl erst ein Krieg ausbrechen, damit ich Wasser wieder schätzen lerne.
Amilia
Zitat von unregistriert:Danke, sehe ich mir an, wenn der PC wieder läuft. Ich trinke Unmengen Lightgetränke, habe bei mir nichts negatives festgestellt.
mcteapot
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:naja Wasser find ich auch doof, dann lieber Kamillentee ungesüsst oder mit Honig
mcteapot
Zitat von Loulou:Spielt doch keine Rolle ob Tee Wasser oder so..Das heisst doch nur: alles was nicht light ist..