BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
ysabell
Zitat von KBR:Aber ich brauche eigentlich auch für nichts Zucker. Lediglich, wenn ich mal für die Kollegen backe oder so. In den Fällen habe ich keine Absicht zu missionieren oder viel Geld auszugeben.
KBR
Katzenmosaik
Zitat von Loulou:@Katzenmosaik was hältst du davon mal drei Monate auf alles was Light ist. .Alles künstlich fettreduzierte. Alles mit Zuckerersatzstoff zu verzichten?
Zitat von TinTin1980:Na dann ist doch alles paletti. Was stört dich daran dick genannt zu werden? Es ist keine Abwertung, das ist ein Zustand, der durch ein neutrales Adjektiv beschrieben wird. Hätte ich geschrieben: Oha, die Schlanken melden sich zu Wort hätte keine Sau den Satz auch nur beachtet. Also: wo liegt dein Problem?
Zitat von TinTin1980:Warum nicht gleich beantragen? Wieso erst nächstes Jahr? Warum der Psychologe zu Hause?
TinTin1980
BlaueKoralle
Zitat von Katzenmosaik:
Ich bin 1,59 gross/klein und wiege aktuell 147kg bei einer Kleidergrosse von 60.
Bei mir sind die Lightgetränke ein gewisse Sucht. Ich weiss aber, dass es total ungesund ist und ich davon wegkommen muss und sollte.
Als ich damals vor 3 Jahren in der Sportreha war, habe ich 10 Tage Fasten durchgehalten, Wasser getrunken und zuhause dieses dann beibehalten, bis ich mal unterwegs war in der Stadt (wog damals 28kg weniger nach einem halben Jahr mit täglich 20 min Sport und 2 mal wöchentlich Rehasport + Arbeiten in der Werkstatt) und mir da bei Rossmann ne eiskalte Cola light entgegen lächelte, ab da gings leider mit Wasser wieder bergab. sch. wars mit der 1 Cola light, irgendwie wie ne Dro.
Ansonsten nehme ich keinerlei Lightprodukte, auch keine fettreduzierten Sachen, ausser wenn mich mal bisschen Wurst an macht, dann da Geflügel.
Es geht nicht um das Wort dick, es geht darum WIE du es geschrieben hast und das klang für mich total abwertend und dabei bleib ich auch! Ich hab nen Namen und hier nen Nicknamen und möchte nicht als die Dicke genannt werden.
Weil ich ZEIT brauche, mit mir am Verarbeiten bin, der letzte Liebeskummer sitzt noch etwas tief in mir. Psychologe zuhause, weil ich mir einfach schwer tue, aus dem Haus rauszugehen. Hat mit Laufen nichts zutun. Ich igel mich momentan einfach gerne in meine Wohnung ein. Ziehe mich zurück, wohl einfach zusammenhängend mit meiner Depression und den ganzen unglücklichen Zuständen. Gewisse Angstzustände auch. Ich fühle mich innerlich total fertig, fertig von der schweren Zeit mit Tino, weil ich nicht von ihm losgekommen bin und es nicht geschafft habe, mich zu schützen.
Aber jetzt fängt ne neue Zeit an, mit neuen Aufgaben und neuen Zielen.
KBR
BlaueKoralle
Kopfweide
Katasmile
BlaueKoralle
TinTin1980