Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
Zitat von Dunya:Du verwechselst Grundumsatz (kann man mittels Formel einfach errechnen) und Gesamtenergieumsatz (der tatsächlich mit etwas mehr Aufwand zu errechnen wäre).
KBR
Dunya
Katasmile
KBR
Zitat von aquarius2:da sind die, die Geleitzeit haben definitiv besser dran als ich!
Zitat von Katasmile:Nur 2 Beispiele für Artikel zum Thema
Zitat von KBR:. Heute wird man gefragt, wo das Problem sei, die Geschäfte hätten doch bis 22 Uhr geöffnet.
Zitat von KBR:Es hat alles Vor- und Nachteile
Katasmile
Zitat von aquarius2:
Nein sowas, du jetzt auch, schon zwei Geisterfahrer hier...
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Danke.Ich bin sehr für Ehrlichkeit.
Allerdings recht wenig für Nachtreten.
Katzenmosaik
Zitat von Amilia:Eines Morgens bekam ich einen Anruf, dass sie in der Nacht verstorben war, das Magenband hatte sich durch das Abnehmen gelockert und scheuerte sich durch ihre Magenwand, sie verblutete innerhalb kurzer Zeit, nur wenige Minuten nachdem sie im Krankenhaus ankam.
Rückblickend auf die letzten Jahre an die ich mich mit ihr erinnern kann hat sie sich sehr gequält, auch wenn sie ihr nicht mehr nachgab, die Sucht ständig etwas essen zu müssen war geblieben weil ihre Psyche nicht geheilt werden konnte, deshalb musste sie dennoch täglich ihren inneren Kampf mit sich fortsetzen.
@Katzenmosaik
wichtig ist, dass es dir gelingt deinen Stoffwechsel wieder zu aktivieren, das gelingt überwiegend durch Bewegung und sei es erstmal Stuhlgymnastik, die du z.B. mit Tugo Brasil´s, das sind kleine Hanteln, mit Luft und Gewicht gefüllt aufpeppen und fördern kannst oder dieses (Video) hier, was zu Haus gut machbar ist und auch die Tiefenmuskulatur stärkt.
Katzenmosaik
Zitat von aquarius2:Aber nicht nur dicke Menschen sind blöden Bemerkungen ausgesetzt. Wir waren mal vor dem Nachtdienst zusammen essen. Eine Kollegin die zugegeben sehr dün war und das ohne, das sie essgestört war ist nach dem Essen zum Rauchen rausgegangen und ein Typ am Nebentisch hat gesagt, Ach, jetzt geht die Dürre da drüben auf´s Klo und K*tzt ihr Essen aus!
Zitat von ysabell:Ich behaupte aber mal ganz naseweis, dass das Aufhängen an ein paar Kilos, an einer Falte zu viel usw. ein Mangel an Liebesfähigkeit ausdrückt. *duck weg*
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Und jetzt liebe Katze kommen wir zu dem Ding, was wir seit Monaten diskutieren: Du mußt mit einem Profi an die echten Baustellen ran.
Zitat von E-Claire:Warum gibst denn keinen neuen Therapietermin? Beim letzten ging es nicht, aber was hindert Dich, einen neuen zu vereinbaren?
Zitat von DerMitfuehlende:Ich gehe davon aus, das da auch schon ein hohes Übergewicht geherrscht hat. Die Ärtze berechnen die Gabe einmal nach schwere des Krankheitbild/Stadium und Körpergewicht. Dann kann das schon sein mit 250gr.
Die Höhe der Dosis hat mich auch erschreckt.
Katzenmosaik
Zitat von TinTin1980:KBR, du bist auch eine der wenigen hier, dessen Meinung ich sehr schätze, weil sie oft sehr komplex, reflektiert und durchdacht ist. Dir nehme ich das sogar ab und finde deine Ehrlichkeit toll. Aber neben dir war es nur noch ein weiterer Mitposter. Die meisten anderen haben Ausreden.
Katzenmosaik
Zitat von aquarius2:In diesem Sinne diskutiert ruhig noch weiter, aber so, dass ihr andere Teilnehmer nicht abwertet oder eure Meinung als die einzig Richtige hinstellt. Jeder bringt eine andere Vorgeschichte und damit verbundene Erfahrungen mit.
BlaueKoralle