Katzenmosaik
- 88558
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Ich war/bin dick, weil ich als Kind immer aufessen musste, auch wenn ich satt war. Das steckt wider besseren Wissens heute noch in mir
KBR
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Ja, darauf kann ich es schieben oder aber daran arbeiten, nicht mehr wie in der Kindheit zu essen.
Katzenmosaik
Zitat von Payne:@Katzenmosaik mir persönlich hat ein Ernährungstagebuch sehr geholfen.
Einfach für den Überblick.
Ich Kämpfe auch gegen jedes Kilo.
Ich weiss ja nicht wie es gerade gesundheitlich um dich bestellt ist und ob es überhaupt für dich in Frage kommt.
Aber wäre schwimmen eventuell eine Option für dich?
Katzenmosaik
unregistriert
unregistriert
KBR
Zitat von unregistriert:Was ist denn Intervallfasten?
unregistriert
Zitat von KBR:
Sach bloß, Du bist nicht im Film. Das machen meine Trainerlein auch. Es gibt bestimmt verschiedene Modelle. Ich kenne es so, dass mehrmals die Woche lediglich 8 Stunden am Tag Nahrung zu sich genommen und 16 Stunden gefastet wird.
KBR
Zitat von unregistriert:Sind das dann unterm Strich die berühmten 2000 Kalorien, die noch nicht dick machen?
Zitat von unregistriert:Kein Feierabendbier mehr?
unregistriert
Zitat von KBR:
Keinen Schimmer. Alles was ich in dem Zusammenhang höre, ist Magerquark. Mich beschäftigt immer viele mehr, wann die Jungs einen drauf machen und leben. Aber sie sehen mich immer vollkommen irritiert an, wenn ich danach frage.