trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von TinTin1980:
Schrieb ich das? Nochmals lesen und deine Aussage überdenken.
Zitat von TinTin1980:Die, die hier am meisten rumweinen, das sie Menschen die, die es betrifft. Da Wette ich drauf.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Die, die hier am meisten rumweinen, das sie Menschen die, die es betrifft. Da Wette ich drauf.
Zitat von trauer37:Und woher willst du wissen, dass hier jeder, der was zu dem Thema postet, betroffen sein soll?
Leonie85
Zitat von KBR:
Hallo, habe ich von mir gesagt. Eingangs. Ich sagte von mir, ich habe keine Ausrede dafür, warum mein Gewicht nicht beherrschbar wäre.
KBR
Zitat von TinTin1980:Dir nehme ich das sogar ab und finde deine Ehrlichkeit toll. Aber neben dir war es nur noch ein weiterer Mitposter.
Deion
TinTin1980
Schneedrache
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Hin und wieder hast du Recht
Und manchmal auch ganz gute Ansätze
Zitat von Fidschicat:Dennoch gibt es dir nicht das Recht auf ohnehin schon verletzte Menschen einzudreschen
Denk einfach an deine schlechte Zeit zurück und versuche dich in andere reinzufühlen
Zitat von Fidschicat:Aber sich hinzustellen mit verschränkten Armen und aufzustampfen wie ein dreijähriges Kind mit dem Spruch: ich hab recht! Ist nicht zielführend
Zitat von Fidschicat:Je nachdem, welche Literatur man liest kommt ein anderes Ergebnis raus
Zitat von Fidschicat:Das ist sehr erfrischend wenn auch oft einfach mal schlecht recherchiert und argumentiert
Zitat von Fidschicat:Leute mit Depressionen neigen dazu antriebslos zu sein. Das ist mal Fakt
Sie die dann faul? Oder disziplinlos?
Oder einfach nur krank?
Sag du es mir
Zitat von TinTin1980:So, vor dem Spiel nochmal, da du nicht verstehen willst/kannst.
Ach, du meinst, wenn sie sich mal mit deiner Denke decken? Merkst du wie arrogant DAS ist? Lustig, einfach nur lustig...
Ich dresche ein? Dein Wahrnehmung. Ich bin sehr direkt - ja, aber ich dresche nicht ein. Was meine schlechte Zeit betrifft, oh ja; daran denke ich sehr oft zurück und es hilft mir mich zu erden. Ich muss mich nicht in jeden Menschen reinfühlen können/wollen. Wenn das dein Ansatz ist, dann darfst du den gerne leben. Ich halte das für mich für ungesund. Thema Abgrenzung.
Wieso sind die Menschen denn verletzt? Gibt doch genug, die meinen glücklich zu sein mit ihrem Gewicht. Erklär' mir mal dieses Paradoxon.
Deine Wahrnehmung. Wenn du FAKTEN als Meinung darstellst, dann hast du ein Verständnisproblem. Übrigens wirfst du mir Abwertung vor - du machst das also völlig anders? Aha!
Dein fehlendes Verständnis ist dein Problem nicht meins - oder soll ich mich nun wieder (in diesem Falle in dich) reinfühlen?
Zeig mir bitte die Literatur, die aussagt: Man wird dicker, wenn man weniger Energie aufnimmt als verbraucht. Ich bin gespannt. Ich bin natürlich offen für Quellen.
Wie schon erwähnt, zeig mir Quellen. Bitte auch die, in der beschrieben wird, wie scheibig die Erde ist und dass sich die Sonne um die Erde dreht. Bibel und Grimms-Märchensammlung zählen nicht!
Krank - aber krank sein ist keine Entschuldigung für alles. Als Betroffener kann ich sagen, dass das für mich keine Entschuldigung ist. Ich wollte einfach, dass es mir besser geht - also ging ich es an. Wenn man nicht losgeht, wird man das Ziel nicht erreichen. Ich konnte es und ich glaube, dass alle die ich auf meinem Weg mit denselben Problemen kennengelernt habe, es auch konnten - sonst hätte ich sie nicht bei Therapien/Ärzten getroffen.
Was du hier grade betreibst ist beste BILD-Polemik/Verständnis. Ich wundere mich selbst, dass ich sogar ernsthaft darauf eingehe - aber so vergeht die Zeit bis zum Spiel schneller.
Dunya
Zitat von TinTin1980:Ich bin sehr direkt - ja, aber ich dresche nicht ein.
Zitat von TinTin1980:Ich wollte einfach, dass es mir besser geht - also ging ich es an.
Zitat von TinTin1980:Was du hier grade betreibst ist beste BILD-Polemik/Verständnis
Zitat von TinTin1980:KBR, du bist auch eine der wenigen hier,
Zitat von TinTin1980:Wer das anzweifelt, der lügt schlichtweg.
Zitat von TinTin1980:Weiterhin zeigt sich hier wieder ein Grundproblem von Vielem in diesem Forum, grade den Kritikern meiner Person:
Zitat von TinTin1980:finde es übrigens lustig, dass grade diese Menschen dick als abwertendes Attribut sehen - fragt euch mal warum)
Zitat von TinTin1980:ber wenn man dann dieses Fass aufmacht, dann kann man auch mal ehrlich sein - auch zu sich selbst.
Zitat von Dunya:Ein absolutes Fakt ist, wenn ich weniger kcal zu mit nehme als ich verbrauche, nehme ich garantiert ab. Das ist BÌOLOGIE
Dunya