BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Leonie85:@Loulou ich nehme seit ich 14 bin täglich Cortison und habe auch keine Ahnung von was du redest?
Leonie85
BlaueKoralle
Zitat von DerMitfuehlende:
Ich kenne das auch nur bei meinem Sohn mit einer hohen Cortison Dosis von 50-100mg max.
Ich gehe davon aus, das da auch schon ein hohes Übergewicht geherrscht hat. Die Ärtze berechnen die Gabe einmal nach schwere des Krankheitbild/Stadium und Körpergewicht. Dann kann das schon sein mit 250gr.
Die Höhe der Dosis hat mich auch erschreckt.
Darkwing
Zitat von TinTin1980:
Das frage ich mich auch. Aber es gibt eben einige Leute hier, die schlichtweg ein Standing zu meiner Person haben, die Wahrheit nicht vertragen können oder eben genau diese Menschen sind, die permanente für alles eine ausrede haben.
Wenn doch wenigstens mal einer sagen würde: ich bin zu faul für Sport oder ich essen gerne viel/ungesund. Nein, es wird immer mit Krankheiten, Genetik, Umständen entschuldigt. Lächerlich. Die, die hier am meisten rumweinen, das sie Menschen die, die es betrifft. Da Wette ich drauf.
Das Lustigste von allem ist aber, dass mir Abwertung unterstellt wird. ^^
Ich böser Abwerter, der einfach einen biochemischen bzw. physikalischen (je nachdem aus welchem Blickwinkel man das sehen will) Fakt nennt.
BlaueKoralle
Zitat von Leonie85:
Nein das wohl nicht, im Frühjahr und Herbst kommen noch Spritzen dazu. (Mein ehem. Arztfreund war mal nicht so begeistert, allerdings nicht sein Fachgebiet).
Aber ja ich hinterfrag(t)e das bisher nicht. Dass es nichts Gutes ist mir sehr wohl bewusst, aber man kanns ja ändern.
trauer37
Zitat von aquarius2:
Außerdem wirkt sich ja auch das Gewicht auf den Beziehungsstatus aus...
Leonie85
Zitat von Darkwing:
Wessen Wahrheit ,die Frage stellt sich hier. Und Standings zu deiner Person ,mal nachgedach woran es liegt?
trauer37
Zitat von TinTin1980:Das frage ich mich auch. Aber es gibt eben einige Leute hier, die schlichtweg ein Standing zu meiner Person haben, die Wahrheit nicht vertragen können oder eben genau diese Menschen sind, die permanente für alles eine ausrede haben. :
Zitat von TinTin1980:Wenn doch wenigstens mal einer sagen würde: ich bin zu faul für Sport oder ich essen gerne viel/ungesund. Nein, es wird immer mit Krankheiten, Genetik, Umständen entschuldigt. Lächerlich. Die, die hier am meisten rumweinen, das sie Menschen die, die es betrifft. Da Wette ich drauf.
TinTin1980
Zitat von E-Claire:Hier eine Runde Schokoriegel für alle, ist ja angeblich Nervennahrung.
Zitat von TinTin1980:So, Ich stehe auf dem Marktplatz und das Gemüse kann geworfen werden (bitte kein Fastfood )
TinTin1980
Zitat von trauer37:Welche Wahrheit? Deine Meinung ist die einzigste Wahrheit? Solche Menschen sind mir die liebsten... die meinen, sie hätten grundsätzlich immer Recht, und alle, die eine andere Meinung vertreten, liegen damit natürlich falsch. Ziemlich überheblich deine Aussage.
Zitat von trauer37:Warum bist du der Meinung, dass sich auch nur irgendeine Person dafür entschuldigen oder rechtfertigen sollte, wie sie aussieht? Ob dick oder dünn, niemand braucht sich zu rechtfertigen, im Grunde geht das eigene Äußere niemanden was an.
Zitat von trauer37:Und woher willst du wissen, dass hier jeder, der was zu dem Thema postet, betroffen sein soll?
Zitat von trauer37:Du gibst doch auch permanent zu allen Themen deinen Senf dazu, mit deiner Logik müsstet du dann auch bei allen Themen betroffen sein.
KBR
Zitat von TinTin1980:ich bin zu faul für Sport oder ich essen gerne viel/ungesund.
TinTin1980
Zitat von KBR:
Hallo, habe ich von mir gesagt. Eingangs. Ich sagte von mir, ich habe keine Ausrede dafür, warum mein Gewicht nicht beherrschbar wäre.