aquarius2
- 7976
- 9
- 10869
Leonie85
Zitat von EchtJetzt:Was steckt denn dahinter?Sind alle krank? Auch ist die Krankenpflege kein Grund zuzunehmen,auch nicht der Schichtdienst.Liegt an falscher Ernährung, falsche Bewegung und falscher Organisation.Ich habe viele Freunde,die ebenfalls in solchen Berufen arbeiten,die sind nicht dick.
Insgesamt wird mir hier zu sehr nach Ausreden gesucht.
Zitat von Katzenmosaik:Selbst mit einem Penner kann man sich besser unterhalten, als man denkt.
Zitat von Leonie85:
Ausnahmslos alle versteht sich! Irgendwer muss ja schuld sein, wenn man es selbst nicht ist.
Auf dieses Thema hin, hab ich gestern einer unserer Dame in der Verrechnung (110 kg) wieder mal ans Herz gelegt mit dem Rauchen doch aufzuhören. (As ersten Schritt in für ihren Abnehmenplan, den sie seit Jahren verfolgt)
Witz des Tages: Nein das geht nicht, dann nehme ich zu! Aaaahhh! Und nebenbei ist auch nicht sie, sondern ihr Freund schuld, dass sie das Gewicht hat, da er am Abend immer aufkocht und sie sonst nichts essen würde, wenn er nicht wäre. Dafür kommt sie jede 3te Woche mit einer neuen schwachsinnigen Diät daher und fragt mich was ich davon halte, obwohl sie weiss dass Diäten in meinen Augen (noch dazu ohne Bewegung) totaler *beep* sind. Schwabbelhaut lässt grüßen!
Dafür gibt sich eine ehem. sehr gute Freundin von meinem Freund nach ihrem Magenband nicht mehr Dicken ab, weil altes Kapitel dass sie nicht mehr braucht und die schlanken Freunde wiederum nicht mehr mit ihr, weil ihr Charakter durch die Abnahme eklig wurde.
Sehr interessant alles.
BlaueKoralle
Zitat von Katzenmosaik:Ich möchte hier nochmal zu meiner alleinigen Verteidigung was sagen:
3 Jahre hochdosiertes Kortison, 250 mg, jedes halbe Jahr und dann nach der ganzen Tortur versuchen vernünftig zu reagieren, zu fühlen und zu handeln, glaubt mir, das ist alles andere als einfach. Und ich bin schon immer empfindlich gewesen.
Manche wären da vielleicht stärker in der Situation, aber ich wars eben nicht und bin es heute immer noch nicht. Ich bin nicht immer stark, wie andere es vielleicht sind.
Ich bin ich und ich werde immer ich bleiben, aber mit einem kleinem Kämpfergeist in mir.
Warum hart sein, wenn es auch liebevoll geht Mit Liebe kommt man viel viel weiter Oder nicht?
Ich danke dir, hat auch ein bisschen Überwindung gekostet, und es ist mir auch bewusst, dass nicht alle Beiträge schön sind, aber ich dachte, vielleicht sind noch mehrere betroffenen Menschen hier und das Trennungsforum find ich einfach klasse, eben weil man hier viele private Themen bespricht. Beziehung, Trennung, Fremdgehen, also warum auch nicht etwas über das heikle Thema dicke Menschen
Leonie85
Zitat von Leonie85:@dermitfuehlende: Och, ich bitte darum. Würde mich schon brennend interessieren, was Einstein da dann herzaubert!
Leonie85
Leonie85
Zitat von DerMitfuehlende:
Es tut mir aufrichtig leid, aber ich bin für eine zwei Klassen Gesellschafft !
so dass die einen dumm sterben müssen.
Zitat von Loulou:
Ich denke Tinten hat überhaupt keine Ahnung was Cortison bewirkt und ich kenne nur Dosen von maximal 75 mg..Bei 250mg bekomme ICH ANGST! Leute seid doch froh dass ihr das nicht fühlenken müsst.. Hier schreiben wirklich kranke Menschen. . 250 mg so lange. .Da hätte ich trotz strengster Diät 50 Kilo zugenommen. Und emotional wäre ich durchgedreht. ..alLeiN schon das Zittern...
TinTin1980
Zitat von Fanta1:Du triffst den Nagel auf den Kopf- aber es ist klar dass das nicht jeder gerne hören möchte. Ich finde es keinesfalls beleidigend oder diskriminierend was du sagst sondern einfach nur auf den Punkt getroffen. Dicke sind dick weil sie mehr essen als sie verbrennen- das ist einfach ein Fakt und Ausnahmen sind Ausnahmen und daher sehr selten. Ebenfalls Fakt. Ich weiß gar nicht was es an diesen feststehenden Tatsachen zu diskutieren gibt.
Zitat von E-Claire:Hier eine Runde Schokoriegel für alle, ist ja angeblich Nervennahrung.