Schnuppi80
- 88638
Schnuppi80
Zitat von Dunya:Menschen mit gewichtserhähenden Krankheiten (Ausnahme psychischer Natur) oder gewichtserhöhenden Medikamenten (Psychopharmaka eingeschlossen) nehme ich jetzt mal aus
Ansonsten gilt:
Berechne deinen Grundumsatz kcal und schaffe dir eine Fitnessuhr an, die deinen täglichen zusätzlichen Verbrauch an kcal durch deine tatsächliche Bewegung berechnet und ESSE EINFACH WENIGER als du verbrauchst.
Du wirst IN JEDEM FALL abnehmen!
Um gesund abzunehmen gehört natürlich noch eine ausgewogene, gesunde Ernährung und Sport dazu. Es muss aber nicht immer Sport sein, 10.000 Schritte auf den Tag VERTEILT können schon ausreichen!
Sorry, ich gehörte auch mal zu den Menschen, die nach Ausreden suchte. Wechseljahre, kaputter Stoffwechsel, Alter, psychische Belastung ...
ALLES Unsinn!
Ich habe in 7 Monaten nach dem o.g. Grundsatz 16 kg abgenommen.
Ich verurteile keine dicken Menschen. Aber ich verurteile dicke Menschen, die hässliche Menschen oder dünne Menschen an den Pranger stellen um ihr Dicksein schön zu reden.
In diesem Sinne
Gutes Abnehmgelingen ohne Ausflüchte.
Katasmile
Zitat von Fanta1:Du triffst den Nagel auf den Kopf- aber es ist klar dass das nicht jeder gerne hören möchte. Ich finde es keinesfalls beleidigend oder diskriminierend was du sagst sondern einfach nur auf den Punkt getroffen. Dicke sind dick weil sie mehr essen als sie verbrennen- das ist einfach ein Fakt und Ausnahmen sind Ausnahmen und daher sehr selten. Ebenfalls Fakt. Ich weiß gar nicht was es an diesen feststehenden Tatsachen zu diskutieren gibt.
Schnuppi80
Zitat von EchtJetzt:Welche der Medikamente nimmst du?
Amilia
Zitat von Schnuppi80:Ich bin ganz ehrlich ich weiß nicht, was dieses Thema mit diesen Forum zu tun hat....
Zitat von Amilia:ganz einfach weil es in diesem Forum auch die Rubrik :
Unterhaltung Offtopic
gibt, da ist der Beitrag genau richtig.
Schnuppi80
Zitat von aquarius2:
Außerdem wirkt sich ja auch das Gewicht auf den Beziehungsstatus aus...
EchtJetzt
Zitat von aquarius2:
Such dir eins davon aus, aber bitte erwarte nicht, dass ich dir meine Krankengeschichte und aktuelle Medikation mitteile, irgendwo ist ziehe auch ich meine Grenzen! Nix für ungut!
Otten82
ysabell
Zitat:Du hast da andere Präferenzen als ich.Ich möchte nicht zu viel Fett streicheln,weil es mir eben nicht gefällt.Maximal freundschaftlich,mehr ist nicht vorstellbar .Aber,wie man an dir sieht,gibt es für jeden den passenden Partner
KBR
Zitat von EchtJetzt:Kein Problem. Du argumentierst halt etwas schräg,gerade was die Schichtdienstproblematik angeht.Und auf Gegenargumente diesbzgl. und den Hinweis,dass es auch an falscher Organisation liegt,gehst du nicht ein,sondern präsentierst das Nächste, was Grund für dein Übergewicht ist. Betonst aber,dass du keine Ausreden suchst, was du in meinen Augen aber gerade mit der angeblichen Schichtdienstproblematik tust.Du argumentierst mit mangelnden Pause : Könnte ich auch
Du argumentierst mit zu wenig Schlaf: Könnte ich auch
Du argumentierst mit Heißhunger : Könnte ich auch,wenn ich nicht gut vorsorgen würde.
Du argumentierst mit langen Arbeitsstecken und Wechselschichten : Könnte ich auch
EchtJetzt
Zitat von ysabell:
nein nein, es geht mir eben nicht um Präferenzen. Meine vorigen Ex hatten top trainerte Körper und diese Männer liebte ich auch, tatsächlich empfand ich aber bei einem seinen Waschbrettbauch too much weil unnatürlich. Und wenn Du dicken Menschen körperlich nicht zugeneigt bist, ist das natürlich vollkommen okay. Mir persönlich liegt tatsächlich nicht an Normmaßen, sondern am Ausdruck, Körpersprache- und Haltung.
Was ich eigentlich nur ausdrücken wollte ist, dass Liebe und Annahme so viel bewirken kann, sowohl bei sich selbst, auch beim Partner. Viele quälen sich mit sich selbst, manche können ihren Partner wegen zu viel, zu wenig Gewicht, Cellulite, weiß der Geier was, nicht annehmen und das verschlimmert alles nur.
Natürlich muss man jemanden grundsätzlich zugeneigt sein, ihn anziehend finden. Ich behaupte aber mal ganz naseweis, dass das Aufhängen an ein paar Kilos, an einer Falte zu viel usw. ein Mangel an Liebesfähigkeit ausdrückt. *duck weg*
EchtJetzt
Zitat von aquarius2:
Ok machen wir es mal andersrum! Ich bin nun schon seit längerem krankgeschrieben, auch wegen Verletzungen etc. Nun sollte man ja denken, ich nehme zu, weil ich eben nicht arbeite und nicht so viel rumlaufe, wie sonst, aaaber ich habe wohlbemerkt ohne eine Diät zu machen oder wesentlich anders zu essen als vorher ohne Diät und bewegungseingeschränkt ich kann zwar sport machen, aber eben nicht alles 8 Kilo abgenommen, kannst du mir erklären wie das geht? Wenn nicht auch ok.