EchtJetzt
- 88496
EchtJetzt
Katzenmosaik
Zitat von EchtJetzt:Dann ist auch dies eben eine sehr oberflächliche Sichtweise...
Zitat:Also streichelt euch Leute!
Otten82
KBR
Zitat von TinTin1980:Wer davon tut es? Ich höre permanent: Ich bin gut, wie ich bin. Nein, bist du nicht, wenn du fett bist und immer weiter in dich reinstopfst.
EchtJetzt
Zitat von ysabell:ich schwöre auf die Streicheldiät
und das geht so: mein Exfreund ist ein Bärchen, ordentlicher Kugelbauch, kein Vielfraß, aber körperlich recht gemütlich. Ich stand total auf seinen Körper und streichelte ihn ständig. Er mochte seinen Bauch nicht, ich aber schon und so habe ich seine Kugel dauernd geküsst, gestreichelt.
Ich lag mit keinem Mann so faul und Dauerschokoladeessend wie mit ihm herum. Schoki und Streicheln war unsere Devise. Das kuriose war, dass er im Laufe der Monate immer dünner wurde, aber wirklich nichts an seinem Verhalten änderte. Er wurde mir sogar zu dünn und seine Mitarbeiter waren besorgt um ihn weil er inerhalb so kurzer Zeit immer weniger wurde.
Also streichelt euch Leute!
Zitat von TinTin1980:
Und nun die Schiene. Vorhersehbar und lahm. Kann man nicht argumentieren, wird persönlich abgewartet. Weia.
Katzenmosaik
Zitat von DerMitfuehlende:Jetzt nochwas provokatives:
Habe mich ja die ganze Zeit als DICK bezeichnet, wenn ich es mir jetzt hier beim schreiben recht überlegen stimmt das nicht.
Dick sein ist bei mir lange her, aber da möchte ich wieder hin........ Zur Zeit bin nur so richtig FETT trotz 9 Kilo Gewichtsverlust.
Denkt mal nach ob wir nur dick sind oder doch sowas von fett !
Schönes Wochenende
Zitat von Otten82:Aber findest du nicht, dass hier manchmal amerikanische Zustände immer näher kommen ?
Kinder werden zur Schule / Musikschule / Schwimmkurs GEFAHREN. Wenn wir schon gebracht wurden, weil zu klein und zu gefährliche Straße , dann hat uns meine oder ne andere Muddi zu Fuß oder mit Fahrrad begleitet.
Meine Mama hat früher nie ne Tiefkühlpizza gegessen. Sie hat immer gekocht ( mit 3 Kindern , Mann, Haushalt + Arbeit ) .
Ja, es gibt Menschen die essen weil sie Stress haben, es gibt welche die nehmen Medikamente und welche die krank sind.
Aber es gibt halt einfach Menschen die einfach zu viel essen und es selber nicht zugeben und den Poppes nicht hochbekommen.
Und die Kinder bewegen sich zu wenig. Mein Neffe spielt auch mal Wii oder Playstation oder Tablet, aber der wird auch raus geschmissen und muss mit seinem Freund draussen spielen.
Der geht auch mal zu Mäcces und trinkt Fanta und isst Schokocroissant.
Und wenn es nach IHM ginge, dann gäbe es jeden Tag Pfannkuchen oder Milchreis.
Aber warum ist er schlank ? Weil er gute Gene hat ? Oder weil jemand auf ihn achtet vielleicht ?
Otten82
Zitat von EchtJetzt:Insgesamt wird mir hier zu sehr nach Ausreden gesucht.
Otten82
Zitat von Otten82:@Gundula
Ja, so etwas gibt es auch. Aber nochmal, soooo viele Kinder sind mittlerweile alle übergewichtig. Das denke ich mir nicht aus, das ist einfach so. Und nein, nicht alle bekommen Cortisontropfen.
In dem Kindergarten in dem meine Freundin arbeitet wurde jetzt der Gesundheitstiger eingeführt, der die Butterbrotsdosen nachguckt, weil die Kinder immer nur Süßzeug mitbekommen haben und viele keine Leiter hochkommen und Probleme mit dem Gleichgewicht usw haben. Die Kinderärztin wo ich bin erzählt ähnliches.
Die wird jawohl wissen welche Kinder wirklich krank sind und welche nicht.
Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt immer welche die krank sind, aber das ist doch nicht die Regel oder ? Sind alle dicken Kinder krank oder haben ein Trauma ?
Oder bekommen die einfach auch hier nen süßen Kindertee dort eine Milchschnitte damit sie nicht quengeln, hier ein Kinder Maxi King weil man ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber hat, weil man so viel arbeitet ?
Zitat von Katzenmosaik:
Aus deinem Posting sehe ich sehr viel Frust und Böses.
Man kann sich auch trotz allem lieben wenn man dick, oder wie du sagst, fett ist.
Ich habe, trotz meines Gewichtes, noch ein relativ gutes Selbstbewusstsein, ich beschimpfe mich nicht und tu mir nicht weh. Ich habe soweit gelernt, die Situation so anzunehmen, wie sie gerade ist.
Ich beschönige hier nichts, aber ich bring mich auch wegen meiner Situation nicht um!
Und klar kann ich Zaziki selber machen. Und klar verzichte ich auf Schoki und auf sonstiges ungesundes Zeug. Was ich auch tue.
Aber perfekt ist keiner oder?
Der der perfekt ist, soll sich bitte melden
Darkwing
EchtJetzt