Katzenmosaik
- 88487
Katzenmosaik
Zitat von EchtJetzt:Bei dir scheint es leider sehr darauf ausgelegt zu sein,dass jemand Anderes die Verantwortung für deine Gesundheit mitträgt und dich dazu motivieren muss.
Zitat:Finde ich nicht.
EchtJetzt
Otten82
Zitat von trauer37:Eine hässliche Visage oder ein paar Kilos zu viel. Also ich würde dann eher einen Menschen bevorzugen, der vielleicht ein paar Kilos zu viel hat, aber dafür ein ansprechendes Gesicht, als einen Menschen, der zwar schlank ist, aber dafür eine hässliche Visage hat.
Katzenmosaik
Zitat von EchtJetzt:Auch Abseits von Krankheit gibt es Schicksalsschläge,du verallgemeinerst da auch sehr.
Zitat von TinTin1980:Oha, die Dicken melden sich zu Worte. Fakt ist: die meisten Dicken haben an ihrem Gewicht selbst Schuld. Zu viel Energie zuführen, zu wenig verbrennen. Punkt, ende, aus.
EchtJetzt
Zitat von Katzenmosaik:
Das mag sein, ist aber nicht meine Absicht, sondern kann ja wirklich nur von mir reden und wie es mir eben geht.
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Also das ist wieder typisch für dich!
Pauschalisieren und deine Meinung als die einzig wahre annehmen
Tintin, du hast die Weisheit wirklich nicht mit Löffeln gefressen!
Im Gegenteil!
Ich spreche dir jegliche Intelligenz ab wenn du so weiter um dich schlägst
Nur mal so am Rande:
Es gibt Menschen, die haben Krankheiten die mit Cortison oder ähnlichem behandelt werden müssen
Wozu führt das zwangsläufig?
Kommst du selber drauf?
Dann gibt es eine Reihe Menschen mit Stoffwechsel Störungen
Menschen mit psychischen Störungen die Kompensationen suchen
Und ich mach jetzt nicht weiter denn das würde wohl überfordern
Sicher: es gibt Menschen mit Übergewicht, die daran selber schuld sind
Aber deine These das es die meisten sind ist haltlos ubd beleidigend und auf keinen Fall ein Fakt
Holst du dir deine Fakten immer aus dem Internet ?
Das Internet und die Qualität der Einträge dort muss ich dir ja nun wirklich nicht erklären
Fachliteratur mein Hase! Das hilft zur Erweiterung des bildungshorizonts.
So, und nun kannst du gegen mich stänkern
Viel Spaß!
Otten82
Zitat von TinTin1980:Oha, die Dicken melden sich zu Worte... Fakt ist: die meisten Dicken haben an ihrem Gewicht selbst Schuld. Zu viel Energie zuführen, zu wenig verbrennen. Punkt, ende, aus.
Zitat von TinTin1980:
Kannst du lesen?! Offensichtlich nicht...
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Also das ist wieder typisch für dich!
Pauschalisieren und deine Meinung als die einzig wahre annehmen
Zitat von Fidschicat:Ich spreche dir jegliche Intelligenz ab wenn du so weiter um dich schlägst
Zitat von Fidschicat:Es gibt Menschen, die haben Krankheiten die mit Cortison oder ähnlichem behandelt werden müssen
Wozu führt das zwangsläufig?
Kommst du selber drauf?
Dann gibt es eine Reihe Menschen mit Stoffwechsel Störungen
Menschen mit psychischen Störungen die Kompensationen suchen
Und ich mach jetzt nicht weiter denn das würde wohl überfordern
Zitat von Fidschicat:Aber deine These das es die meisten sind ist haltlos ubd beleidigend und auf keinen Fall ein Fakt
Zitat von TinTin1980:Die einzig wahre Meinung, also ein Fakt ist, dass die meisten Dicken dick sind, weil sie sich kaum bewegen und viel Energie in sich reinstopfen. Ja, das kann man so pauschal sagen.
Ach, mit Intelligenz ist es dann anders als mit Disziplin, was die Energiezufuhr betrifft? Wer bist du, das so zu differenzieren? Ich schlage nicht um mich, ich nenne Fakten. Haben ein Viertel der Deutschen wirklich alle gesundheitliche Probleme um die Übergewichtigkeit zu rechtfertigen? Ich dachte hier geht es um Ausnahmen?! 25% Ausnahmen? Trink mal noch einen.
Ich hatte Depressionen und eine Angststörung. Bin ich fett? Nö. Du kannst dir alles wunderbar mit ein paar Ausnahmen schönreden, wahrscheinlich auch deine Figur. Fakt ist, dass du dich dann selbst belügst.
Hier wurde explizit immer drauf hingewiesen, dass es NICHT um krankhafte Ausnahmen geht, aber nein, die Dicken, die sich hier angegriffen fühlen greifen das immer wieder auf. Einfach mal dagegenlabern, so wie gegen Bewegung und auch gegen Disziplin. Es ist ja so schön einfach sich alles hinzulügen. Fettleibigkeit ist eine Gesellschaftskrankheit, und die gab es früher nicht. Also, wie erklärst du dir das? Alles erbliche Krankheiten von Menschen, die diese Probleme früher nicht in den Ausmassen hatten?
Schuld ist eine Beleidigung? Aha... Lüg dir deine Realität einfach weiter zurecht, das machen so viele dicke Menschen. Ist das auch dein Argument dafür Grade hier zu posten und nicht im Gym zu sein? Oder weil dein Goldfisch ertrunken ist? Weil das Wetter zu schlecht ist? Das Essen zu massig?
ysabell
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:Haselein, ich bin alles andere als dick aber das weißt du bestimmt wieder mal besser
Alles andere kommentiere ich nicht weil es schlecht recherchiert ist
Nur als Tipp am Rande:
Es gibt Menschen, die sich mit gewissen Bereichen aufgrund ihrer beruflichen Situation sicher besser auskennen als du
Also immer schön vorsichtig sein wem man versucht ein X für ein U vorzumachen
Und damit lasse ich dich für heute einfach mal allein und mit deinen bemitsleidenswerten leben hier im Forum