trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Otten82:Ich war letzte Woche beim großen M und habe mir einen Shake geholt. Und wie @TinTin1980 war es glaube ich schrieb, so war es da rappelvoll und wirklich (sorry ) fast nur übergewichtige Menschen und übergewichtige Kinder.
Die saßen vor den Bildschirmen ( da gibt es jetzt so Spiele online ) damit die Eltern in Ruhe essen konnten.
trauer37
EchtJetzt
Zitat von trauer37:
Schwachsinn, echt.
Also ich gehe auch ab und zu nach McDonalds (nicht oft, weil ich der Meinung bin, dass das alles viel zu teuer ist und ich auch nur selten Appetit darauf habe), mir ist jedenfalls noch NIE aufgefallen, dass da hauptsächlich dicke Menschen drin wären.
SO werden dumme Vorurteile geschürt.
Natürlich ist es nicht gesund, Burger usw. zu essen, da sind sich wohl alle einig. Aber solange man nicht täglich sich damit vollstopft oder ausschließlich davon ernährt, finde ich das jetzt nicht weiter tragisch.
Trotzdem müssen nicht so dämliche Vorurteile in die Luft gesetzt werden. Bei McDonalds essen AUCH Schlanke.
trauer37
Zitat von EchtJetzt:
Es lässt sich aber nicht von der Hand weisen,dass Kinder aufgrund von falscher Ernährung,falscher Beschäftigung und wenig Bewegung immer dicker werden.Das war ein etwas überzogenes Beispiel, Wahrheit steckt trotzdem drin.
Alant
Zitat von TinTin1980:Oha, die Dicken melden sich zu Worte... Fakt ist: die meisten Dicken haben an ihrem Gewicht selbst Schuld. Zu viel Energie zuführen, zu wenig verbrennen. Punkt, ende, aus.
Katzenmosaik
Zitat:Oha, die Dicken melden sich zu Worte...
EchtJetzt
Zitat von aquarius2:
Ich habe es auch oft mit Patienten zu tun, die einen BMI von mehr als 40 haben, nicht alle sind faule Hunde! Hört euch mal die Geschichten an, ich darf sie euch leider nicht erzählen, aber oft kommen da Dinge wie Krankheit, Scheidung, Arbeitslosigkeit und Schicksalschläge vor.
Kopfweide
EchtJetzt
KBR
Zitat von Katzenmosaik:Durch mein Gewicht ist das natürlich alles total erschwert. Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt, wenn mich jemand auffordert, zusammen zb Badminton zu spielen und ich dann sehe, wie stark beeinträchtigt ich bin, trotzdem aber dann im Kämpfermodus gehe und versuche, so gut wie nur möglich durchzuhalten.
trauer37
Zitat von TinTin1980:Fakt ist: die meisten Dicken haben an ihrem Gewicht selbst Schuld
KBR
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:Das liest sich mehr als erniedrigend! TinTin ich bin von dir enttäuscht. Deine Meinung kannst du ruhig sagen, aber den ersten Satz hättest du dir sparen können. Total abfällig!
Zitat von KBR:Ich bin dick. Du bist dumm.
Otten82
Zitat von trauer37:Schwachsinn, echt.
Also ich gehe auch ab und zu nach McDonalds (nicht oft, weil ich der Meinung bin, dass das alles viel zu teuer ist und ich auch nur selten Appetit darauf habe), mir i
Zitat von trauer37:Aber klar, hört sich natürlich besser an, wenn man schreibt, man war nur wegen einem Shake drin.