Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Fahrradkette:
Mit Suchtproblematik habt ihr euch noch nicht wirklich auseinandergesetzt!
Macht eigentlich nichts aber dann kann man eure Beiträge auch nicht ernst nehmen. Ihr stellt euch auch vor jemanden mit Suizidgedanken und sagt ihm, was er für ein jammerlappen ist oder?
Otten82
KBR
Zitat von Otten82:, bei dicken Menschen steckt immer ein Trauma dahinter ?
Das ist doch Quatsch, oder mit zweierlei Maß auf jeden Fall.
Katzenmosaik
Zitat von Vegetari:Ich würde Dir Traumatherapie empfehlen! Das wäre die eigentlichE Ursache!
Zitat von Vegetari:Eigenverantwortung !
Zitat von Katzenmosaik:
Ich hab mir schon überlegt, sowas anzugehen. Werde das mit meiner Soziotherapeutin besprechen.
Eigenverantwortung kann weggehen, wenn man depressiv wird. In depressiven Phasen schaffst du NIX mehr.
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Du sagst, Du wolltest oder willst, dass Dich kein Mann ansieht. Aber Du hattest doch eine Beziehung, in der auch 6 wichtig war. Oder habe ich das falsch verstanden?
Kannst Du Dir diesen scheinbaren Widerspruch erklären?
Zitat von Vegetari:Irgendwie klingt mir Dein Beitrag daneben! Suizidgefährdete und ÜbergewichtIge sind völlig völlIG verschiedene Problemthemen.
Oder sind Apfel und Birnen für Dich gleich?
Katzenmosaik
Zitat:@Katzenmosaik ich sehe gerade wie alt du bist und ich bin 8 Jahre älter, da kann ich meinem Schöpfer nicht genug danken, dass es mir noch relativ gut geht. Wir vergessen nämlich schnell, das es Leute gibt, die eben nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen und die schlimmes erlebt haben und dazu noch krank sind.
Zitat von Katzenmosaik:es geht mir hier lediglich um Geschichten, wo dicke Menschen ihren Leidensweg offenlegen können.
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von Fahrradkette:Ich wurde rumgeschubbst, mit Stulle beworfen und ziemlich hart beschimpft. 4 Jahre lang. Ich hab dann Tagsüber nichts gegessen oder getrunken aus angst vor Übergriffen und weil jeder mir das gefühl gab, ich wäre irgendwie ja selber schuld und ich hab mich wahnsinnig geschämt. Naja abends kam dann der Essensoverkill und ich wurde immer dicker.
Katzenmosaik
Zitat von Fahrradkette:imbisbude mal n döner kaufen, da laufen mir immernoch kleine schauer übern nacken.