aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Otten82
Zitat:Die Hypnose müsste ich selber zahlen und dafür reicht meine Rente nicht aus. Habe aber auch schon mitbekommen, dass das Wunder wirken soll...
Zitat:
Leonie85
Katzenmosaik
Zitat von Vegetari:Katzenmosaik hat es vorhin so beschrieben, unbewusst will sie wohl nicht mehr dünn oder schlank werden ,um diese Männer von sich fern zu halten. . Wenn ich sie so richtig verstanden habe?
Katasmile
Katzenmosaik
Zitat von Vegetari:Frage doch mal Deine Krankenkasse!
Hypnose ist ein anerkanntes Verfahren.
Zitat von Katasmile:
Leonies Beitrag bekommt von mir meinen persönlichen Foren-Negativpreis. Kopfschütteln und mit der Hand gegen das Stirn klatschen gibts gratis inkludiert!
Otten82
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:
Du hast es richtig verstanden. Mein dicker Körper ist ein Schutzpanzer, wobei ich wirklich selber sage, dass es für mich auch einen Selbstverletzung darstellt und ich dagegen stemmen möchte. Aber schlank möchte ich nicht mehr sein und sollte ich abnehmen, werde ich meine überschüssige Haut auch nicht entfernen lassen. Ich pflege mich sehr intensiv, creme mich überall ein (bin trotz hohen Gewicht noch relativ beweglich) Ausser es wird irgendwie doch unangenehm, ich kanns nich sagen, klar dann werde ich es wohl auch wegmachen lassen müssen. Aber bis dahin isses sowieso noch ein langer langer Weg.
Zitat von Otten82:@Vegetari
Grundsätzlich ein guter Tipp von dir. Aber wahrscheinlich schwer umzusetzen. Ich hab mich vor ein paar Jahren mal bei meiner KK erkundigt ( eine mit den höchsten Beitragssätzen ) , ob es Möglichkeiten gibt , die gefördert werden um mit dem Rauchen aufzuhören.
Es gab dann einen Entwöhnungskurs mit Zuzahlung von fast 200,- EUR in einer Stadt wo ich noch hätte 1 Stunde fahren müssen.
Sonst ? NIX !
Ich zu der Dame von der KK: Ähm, wäre es nicht günstiger mir ggf. Akupunktur oder sowas zu bezahlen, wenn ich doch schon aufhören will ? Ist eine Lungenkrebsbehandlung nicht teurer ?
War nichts zu machen.
Otten82
Zitat von Vegetari:Und aus Eigenverantwortung würde ich sogar 500 km fahren,wenn es helfen soll!
Zitat von Otten82:Eigenverantwortung und keine Ausreden !
Zitat von Otten82:Siehst du, das sehe ich bei übergewichtigen Menschen auch so. Eigenverantwortung und keine Ausreden !
Die Folgeerkrankungen ergeben sich beim Rauchen wie beim Übergewicht.
Die einen rauchen bei Stress, die anderen essen bei Stress. Beides gleich doof.
Wenn man weniger Süßes kauft, hat man die Hypnose auch bezahlt. Die Lebensmittelpreise für Obst und Gemüse sind für EU Verhältnisse unschlagbar billig. Niemand muss hier ungesund essen wie z.B. in Amerika .
Da ist Gemüse schweineteuer,Fast Food billig. Hier umgekehrt