Du kamst als Nachzügler in unseren Klassenraum. In unseren Sprachkurs. Und du sahst einfach umwerfend aus. So schön, anders und umwerfend. Du hattest das gewisse Etwas.
Ich war vom ersten Blick geblendet und wollte das nicht. Deshalb schaute ich dich nicht mehr an. Du tatst alles um mich auf dich aufmerksam zu machen und lächeltes mich mit deiner schüchternen, verstohlenen, zurückhaltenden, charmanten Art immer an, wenn es nur ging.
Du hast es geschaft mit mir zu sprechen, obwohl ich mich sträubte und nach einer Party hast du es geschaft mit mir ein Date ab zu machen.
Dieses Date war das schönste und leidenschaftlichste, welches ich je hatte. Da erklärtest du mir auch, dass, als du mich das erste Mal gesehen hattest, dich fragtest, wie kann ich es schaffen, dieses Mädchen für mich zu gewinnen. Du wolltest mich, so unbedingt. Und ich hatte schon lange Feuer gefangen, ohne es zu wollen. Du warst zu schön und zu begehrenswert für mich. Ich hatte Angst vor dir. Angst, dass ich dir verfalle.
Und so ist es auch gekommen. Dich werde ich nie vergessen. Leider konnten wir nicht zusammenbleiben, weil eine andere Frau dir dein Studium bezahlt hat und du von ihr dadurch abhängig warst. Ihr seid nun nicht mehr zusammen und ich habe dann meinen Mann kennengelernt, der mir ein sicherer Hafen war. Ich brauchte ein Zuhause, weil ich mich wie eine Feder im Wind fühlte.
Nun ist alles vorbei und du bist weg. Ich vergesse dich nie. Es war das schönste Date mit dir. Ich denke heute noch oft an dich.
17.04.2015 20:03 •
x 2 #1