AnnaMarie80
- 36
- 1
- 51
AnnaMarie80
Arnika
Cloverfield
Zitat von AnnaMarie80:Er fragte mich schon beim Essen ob er mich küssen dürfe und wollte gleich noch mehr.
Zitat von AnnaMarie80:Aber ehrlich, durchfüttern und einen Marokkaner der vielleicht nur einen deutschen Pass will und evtl. illegal in Frankreich ist möchte ich auch nicht!
AnnaMarie80
AnnaMarie80
Cloverfield
Zitat von AnnaMarie80:Danke für Eure superschnellen Antworten! Ihr habt wohl recht, leider. Ich hatte schon recherchiert wie das mit dem Pass so ist etc.und mcih hat es auch gewundert das er nach all den Jahren keinen hat.Angeblich hat er ein RESIDENZ Adresse in Paris was immer as ist. ich komm da niht wirklich weiter sehr komplexes ...
Arnika
onfire
Cloverfield
Zitat von AnnaMarie80:@VictoriaSiempre Danke für den Tipp mit dem Forum! Ich schau da mal. Er kommt mit jetzt kommts: Zug bis Grenze dann Freund und das alles wegen eines abgelaufenen Passes? Entweder der darf nicht raus aus Fankreich oder nciht rein nach Deutschland irgendwas ist das ganz faul.
Zitat von AnnaMarie80:Hallo, ich w.43, keine Kinder, guter Job habe nach einer großen Enttäuschung mit vielen Tränen nun einen Mann 58( glaube ehr älter), keine ...
Zitat von Busfahrer:Ich wäre als Mann da nicht enttäuscht oder verwundert...