Hola15
- 5186
- 1
- 13256
Zitat von AnnaMarie80:Nee eigentlich nicht, der war nur ein notorischer Lügner...ok, doch ein Muster ?
Wir waren 4 Jahre zusammen und er wurde immer autoritärer und irgendwie auch gemeiner , gewalttätiger etc. hat mich schon am Anfang hintergangen und halt permanent gelogen , manipuliert für seine Geschäfte etc..Klingt alles nicht so tragisch,
Arnika
Zitat von AnnaMarie80:Jup, kommt langsam an.
Passt halt überhaupt micht zu dem Sensibelchen das mir mit Tränenen in den Augen sein ganzes Leben erzählt, inkl. Dinge von denen er ahnt das sie mir nciht gefallen werden.
Was mich auch wundert, dass er schnell getroffen ist, wenn er nicht genug Beachtung bekommt bzw. auch ständig fragt ob ich noch mit andereren Männern so rede wie mit ihm und auch, das er überhaupt so viel Nähe aufbaut.
Arnika
Zitat von Hola15:Mag sein, dass du bzgl. des aktuellen Mannes auch was in der PUA Literatur findest. (Da bin ich nicht ganz sattelfest)
Arnika
Zitat von AnnaMarie80:Neue Info: er hat seinen Führerschein vor 5 Jahren verloren;-)
Ex-Mitglied
Zitat von AnnaMarie80:@Arnika Sorry, das Thema war gesperrt konnte nicht antworten. Neue Info: er hat seinen Führerschein vor 5 Jahren verloren;-) und er will unbedingt schnellstmöglich nach de kommen und er geht wieder wenn o-ton: you through me out . Und noch besser er kommt natürlich nur um mich kenennzulernen, schickt ...
Zitat von AnnaMarie80:Passt halt überhaupt micht zu dem Sensibelchen das mir mit Tränenen in den Augen sein ganzes Leben erzählt
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Also, kurzum, ich befürchte bei dem Herren eine psychische Störung. Ein normaler Mann erzählt dir nicht 1001 Geschichten... Mein letzter Kennenlernkontakt vom Sommer 2022 war durch seine Villa mehrfacher Millionär. Leider aber trotzdem irgendwie verarmt und geizig, sparsam. Er repariert den lieben langen Tag seine ...
AnnaMarie80
AnnaMarie80
AnnaMarie80
Arnika
Arnika