529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

Hola15
Zitat von AnnaMarie80:
Nee eigentlich nicht, der war nur ein notorischer Lügner...ok, doch ein Muster ?
Wir waren 4 Jahre zusammen und er wurde immer autoritärer und irgendwie auch gemeiner , gewalttätiger etc. hat mich schon am Anfang hintergangen und halt permanent gelogen , manipuliert für seine Geschäfte etc..Klingt alles nicht so tragisch,

Wenn du dich tatsächlich vor schädlichen Menschen schützen möchtest, würde ich als allererstes mal herausfinden wieso du das Verhalten deines Ex als „klingt nicht so tragisch“ titulierst.

Woher kommt dieser verschobene Maßstab? Wieso relativierst du das so?

Gibt’s in deiner Biografie ähnliche Verhaltensweisen die das für dich in gewisser Weise zur „Normalität“ werden lassen?

Musst du hier nicht beantworten, aber das wären mE nach wichtige Fragen.

Abgesehen davon, schadet es nicht übliche Manipulationsstrategien bzw. die Charakterstruktur gewisser Persönlichkeitstypen zu kennen.

Mag sein, dass du bzgl. des aktuellen Mannes auch was in der PUA Literatur findest. (Da bin ich nicht ganz sattelfest)

02.01.2024 16:29 • x 4 #91

A
Zitat von AnnaMarie80:
Jup, kommt langsam an.
Passt halt überhaupt micht zu dem Sensibelchen das mir mit Tränenen in den Augen sein ganzes Leben erzählt, inkl. Dinge von denen er ahnt das sie mir nciht gefallen werden.
Was mich auch wundert, dass er schnell getroffen ist, wenn er nicht genug Beachtung bekommt bzw. auch ständig fragt ob ich noch mit andereren Männern so rede wie mit ihm und auch, das er überhaupt so viel Nähe aufbaut.

Schau, dass „Sensibelchen“ ist da ja nur egosensibel. Könnt genauso gut ein schwerer Egomane bis Narzisst sein, mit sich selbst sensibel zu sein heißt noch lange nicht, dass man es mit anderen ist.

02.01.2024 16:35 • x 3 #92

A

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3

A
Zitat von Hola15:
Mag sein, dass du bzgl. des aktuellen Mannes auch was in der PUA Literatur findest. (Da bin ich nicht ganz sattelfest)

Ja, daran dachte ich auch. Sind schon viele Klassiker dabei.//

02.01.2024 16:38 • x 1 #93

A
Zitat von AnnaMarie80:
Neue Info: er hat seinen Führerschein vor 5 Jahren verloren;-)

Warum hat einer, der einen Porsche hat, zwar kein Geld ihn zu reparieren, aber ja autoaffin sein muss, seinen Führerschein nicht wieder aktiviert. 5 Jahre verliert kein Mensch seinen Führerschein. Also entweder ist er mal total aus seiner Struktur geraten und sich bis heute nicht wieder erfangen - oder er hat keine Papiere. Kein Reisepass und kein Führerschein, ich bitte dich!

02.01.2024 16:42 • x 1 #94

E
Zitat von AnnaMarie80:
@Arnika Sorry, das Thema war gesperrt konnte nicht antworten. Neue Info: er hat seinen Führerschein vor 5 Jahren verloren;-) und er will unbedingt schnellstmöglich nach de kommen und er geht wieder wenn o-ton: you through me out . Und noch besser er kommt natürlich nur um mich kenennzulernen, schickt ...

Bitte versteht das nicht falsch. Hier geht es nicht um Marokko, Frankreich, Deutschland.

Aber wenn Ihr (damit meine ich in erster Linie die TE) wüßtet, wie bestimmte Männer (ich will nicht näher ausführen, was mit bestimmte gemeint ist) über deutsche Frauen Ü40 reden, dann hättest du schon längst von jedem weiteren Kontakt Abstand genommen (nein, ich werde auch auf Nachfrage hier nicht deutlicher/klarer).

Natürlich gibt es immer die 10% Ausnahmen. Aber hier handelt es sich ziemlich sicher nicht um eine solche Ausnahme. Je schneller dir (@TE) das klar wird, desto besser.

02.01.2024 17:01 • x 2 #95

Libellenfrau
@AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:
Passt halt überhaupt micht zu dem Sensibelchen das mir mit Tränenen in den Augen sein ganzes Leben erzählt

Tja, der Mann ist mit allen Wassern gewaschen, da gehören auch Tränchen dazu. Er hat viel Erfahrung, wie er Frauen emotional erreicht. Kann aber gut sein, dass seine abgebrühte Seite zum Vorschein kommt, wenn du ihm die Stirn bieten willst. Dir sind etliche Unstimmigkeiten aufgefallen, lasse es nicht auf ein Abenteuer ankommen. Und auf garkeinen Fall in deiner Wohnung.

02.01.2024 17:02 • x 1 #96

E
Zitat von Elfe11:
Also, kurzum, ich befürchte bei dem Herren eine psychische Störung. Ein normaler Mann erzählt dir nicht 1001 Geschichten... Mein letzter Kennenlernkontakt vom Sommer 2022 war durch seine Villa mehrfacher Millionär. Leider aber trotzdem irgendwie verarmt und geizig, sparsam. Er repariert den lieben langen Tag seine ...

Nein, der Typ der TE ist höchstwahrscheinlich nicht in erster Linie psychisch krank, sondern ein Betrüger.

02.01.2024 17:07 • x 2 #97

A
Stimmt, Egomane bis Narzisst hatteich auch schon auf dem Schrim, die Erklärung bzw. Aufschlüsselung der waren Gedanken hinter der Tränen/ Bruder/ Senisbelnummer find ich klasse, Danke @ Arnika!
Und ja, die Ahnung hatte ich auch ober nur eas erzählt um dann von mir möglichst Vertrauen zu ernten etc..Das mit dem Führerschein passt wieder zu den Papieren evtl. illegal in F. Wäre auch ein Grund nach DE zu wollen, villeicht schon zuviel Mist gebaut in F.
Theoretisch könnte es auch mit dem Unfall zusammenhängen, villeicht entzogen wegen irgendwas aber die Krönung war: er fährt jetzt einfach ohne FS....ja is klar.
Schätze den Porsche hat er irgendwo( Frau) her, den gibts wohl wirklich, aber eben total Schaden, vermutlich kein Geld zum reparieren und wenn er wirklich keinen FS hat machts eh auch keinen Sinn.

Aber selbst wenn alles kein Beznezz wäre, wäre er zumindest ein Frauenheld und Lügner das bringt nix , egal wie schön er Lächelt und rumschleimt.Das mit bloß ncht die Wohnung zeigen hab ich begriffen und bin dankbar für den Tipp, in solchen Dimensionen hatte ich noch agrnicht gedacht vor dem Forum und vorallem was ich jetzt auf der von Euch empfohlenenen Website gelesen hab.....das nimmt ja Ausmaße an, unvorstellbare für nen Durchschnittsbürger wie mich. Hatte nie Kontakt mit bestimmten Gruppen.

@ Hola15 und @Arnika, Was meintet Ihr mit PUA Literatur?

02.01.2024 17:18 • x 1 #98

Hola15
Pick up Artists

02.01.2024 17:29 • x 1 #99

Libellenfrau
Oder er ist von allem etwas, der hat seine eigene Strategie gefunden, wie er sich durchschlägt. Ohne Papiere, aber mit gutem Aussehen.

02.01.2024 17:33 • x 1 #100

A
@Martin123

Ja, glaube ich inzwischen auch...das Rosa in der Brille verzieht sich langsam wieder....Dem Forum sei Dank!
Ich frag mich ja immernoch wie ich den ausgrechnet aussuchen konnte.
Und bestimmte Männer haben da ganz andere Ansichten als ich das hier so gewohnt bin, das glaube ich Dir!
Deshalb wollte ich so einen Mann auch nicht. Davon liest und hört man ja genug, mit dem jetztígen Wissen, wäre ich auch nie darauf eingegangen.Für mich war er ja erstmal nur ein unbestimmter sympathischer Mann aus Paris.Sehr gebildet mit hoher emotionaler Intelligenz (welche er natürlich auch gezielt gegen mich einsetzt) und typisch pariser Stil, Kleidung, Frisur, Lebensart etc.. Stellt sich nun alles etwas anders da.Suche noch im Netz nach Beispielgeschichten wie das so abläuft etc. wie man da am besten rauskommt. Denn leider hat er meine Telefonnummer, über welche sich auch meine Adresse rausfinden liese.Die Frage ist , wie weit diese Männer gehen.Wieviel Energie stecken die in ein Projekt oder lassen die einfach los und gut ist wenn man abtaucht.Ich habe übrigens auf seinene eigenen Wunsch kompromitiernede Fotos von ihm , er natürlich keine von mir.Ist ein silche Vorgehen normal für den Typus Mann?

02.01.2024 17:33 • #101

A
@Hola15 @Libellenfrau
Merci!
Wieder was neues und ja wird wohl die Masche sein, bei Frauen durchfüttern lassen etc.. Vielleicht gehört der Wagen auch ner Frau etc.

02.01.2024 17:34 • #102

Libellenfrau
@AnnaMarie80 Was stört den ein Foto von sich? Ich glaube, wenn es darauf ankommt, hat er ein kaltes Lächeln dafür. Wie weit geht so ein Mann? Solange er sich Chancen ausrechnet, immer einen Schritt weiter. Und du wirkst sehr zögerlich. Ein knallhartes Nein in jeder Hinsicht wäre besser

02.01.2024 17:38 • x 1 #103

A
@AnnaMarie80 Pick up Artists sind Aufreiß-„Künstler“. Egal ob nur um eine nach der anderen flachzulegen oder noch wegen anderen (monetären) Gründen, gibt ganze PUA-Bibeln, Seminare, wahnsinnig viel Literatur, Videos, etc., wie Mann Frauen aufgrund niedriger Motive am besten manipulieren kann.

Und davon, was du so aufgezählt hast, waren schon ein paar Klassiker dabei. Natürlich macht jeder das eine oder andere auch mal instinktiv, aber ab einer gewissen Häufung gibt’s gute Gründe, warum ein Typ das notwendig hat..

02.01.2024 17:53 • x 1 #104

A
@AnnaMarie80 Wenn du ihn blockierst, ist zu es 99,9999% vorbei. Ihr habt euch einmal getroffen, er war nie bei dir, du bist zu weit weg, der Aufwand und der unwahrscheinliche Erfolgsfaktor lohnt sich nicht. Da müsstest du schon sehr mit den Geldscheinen gewunken haben..

02.01.2024 18:00 • x 2 #105

A

x 4