So, hab erstmal alles gelesen.
@Arnika ja, Du hast ganz Rehct, ich bin eine Frau und muss es zerlegen bis ins letzte Detail! So funktionieren Frauen halt. Männer haben Ihre sprich mcih nciht an Höhle und Frauen labern und labern und labern......
Ihr habt wohl alle den gleichen Eindruck, er ist ein Betrüger. Sein auto ist übrigensauch kaputt:-)) sah auf den Bildern ehr nach einem Totalschaden aus als nach einem einfachen Unfall angeblich hat er ja noch einen zweiten aber aber er kommt mir dem Zug;)nd dann noch einen bei seinem Haus in Spanien,,,ja is klar.
Schätze das Haus gibts eben so wenig wie die Autos und das Vermögen. Auch die fotos sind völlig daneben, verschiedenen Räume im Hintergrund aber eben Privat, mal mit Hund dann mal wieder ein anderer Hund aber immer abgeranzte Buden. Selbst sein Team besteht nur aus Typen die ehr Afrikanisch aussehen, was aber in Frankreich schon normal ist. Der besprechungsraum auch merkwürdig aber immerhin etwas besser ausgestattet. Das mit dem Übernachten stimmt schon aber bei der Entfernung ist irgendwie auch klar, dass man sich gern mehrere Tage sehen will. Aber richtig ist natürlich, wenn er wollte könnte er mit dem Zug in 3.20 h ganz bequem von Paris nach DE fahren, ich hohle ihn am Bahnhof ab und gut.Dann gehts auch für einen Tag.Ich war ja auch für einen Tag in Frankreich.Er hat mcih ja auch nciht gebeten länger zu bleiben.
Mein erster Gedanke: Zimmer nur angemietet aber er telefoniert jedesmal aus diesem Zimmer seit Wochen.
Ich werde Ihn mal auf den Pass ansprechen und auch auf die genaue Planung wann er wie und wo sein will und vorallem wann er wieder fahren will und von wo. Ich hab so ne blöde Ahnung die ich aber verdränge das er sich bei mir einquartieren will.Denn auf die Frage wann er zurück muss, wie lange wir uns sehen wollen kam ncoh ncihts Konkretes, aber wir sind ja auch ncoh in der Abstimmungsphase.
Wenn er ein Durchscnittstyp wäre aber nein er muss ja unbedingt so außergewöhnlich sein.Er leist in mir wie in einem Buch das macht mit etwas Angst. Er scheint sehr viel Erfahrung zu haben oder psychologisch gut geschult. Hinzu kommt, dass er sehr empfindlich reagiert und sehr viel zwischen den Zeilen liest bzw. mitbekommt, jeden kleinen Blick oder änderung in der Stimmlage alles.Er hat eine extrem hohe Auffassungsgabe und lernt extrem schenll. Also wenn er der Betrüger ist, ist er sehr gefährlich, weil schlau. Auf der anderen Seite ist ehr oder gibt sich sehr empfindsam, schwer zu erklären. Er spielt den dicken macker, dan aber wird er wieder ganz weich und man merkt es hat ihm was ausgemacht. Kann natürlich show sein. Eifersüchtig ist er auch sagt er zumindest. und was mir garnich tgefällt er hat laut seinen Erzähliungen viele/ zu viele weibliche Freunde.Aber manchmal ist es bei Männern ja auch so, wer am meisten prahlt hat am wenigsten. Irgendwann meinte er mal ich wolle ihn so sehen als Playbouy aber er sei es nicht wirklich und irgendwann würde ich ihn evtl. auf die Straße setzen weil er mir zu langweilig wäre.Da dachte ich sofort wieso auf die Straße? aber das kann ja auch wieder an der Sprachbarriere liegen. Kann manalles so doeer so verstehen.
30.12.2023 19:08 •