AnnaMarie80
- 36
- 1
- 51
AnnaMarie80
Arnika
AnnaMarie80
AnnaMarie80
Großmeister
Arnika
Blattfee
Zitat von AnnaMarie80:Bitte um Rat
Zitat von AnnaMarie80:dann kam irgendwann er sei geborener Marokkaner, lebe aber seit der Jugend in Frankreich
Zitat von AnnaMarie80:Seine Eltern wären aber aus Ungarn nach Marokko gegangen.
Zitat von AnnaMarie80:Also eigentlich ist Ungar
Zitat von AnnaMarie80:Jetzt will er aber nach Deutschland kommen und das gleich für mehrere Tage, angeblich um mich besser kennen zu lernen aber er will nicht in ein Hotel sondern bei mir wohnen, schauen wie ich lebe.
Zitat von AnnaMarie80:Zug oder Flug wollte er nicht nehmen, weil sein Pass abgelaufen ist!
Zitat von AnnaMarie80:Auf nachfrage kam raus, er hat einen marokkanischen Pass, keinen französischen!
Zitat von AnnaMarie80:Dann tischt er mir eine Story auf wie reich doch seine Eltern waren und er wäre ein Geschäftsmann, seine Ex ein Model, er hätte Häuser in verschiedenen Ländern, war in Amerika erfolgreich etc. Es gibt tatsächlich Artikel in einer berühmten Zeitung über Ihn, sogar mit der Ex in USA.
Zitat von AnnaMarie80:Schätze ich bin einfach verblendet und irgendwie total naiv gerade.
Arnika
Zitat von AnnaMarie80:@Arnika Ja eben, die Ungarn die ich kenne haben sehr viel Nationalstolz und ein wenig Ungarisch kann ich sogar nach ein par Urlauben. Und er versteht ...
Arnika
Blattfee
AnnaMarie80