merretich
- 1123
- 3
- 2328
merretich
Zitat von AnnaMarie80:@merretich das dachte ich mir auch! Wollte wissen ob er gesucht wird o.ä. aber nix, keine Auskunft! Man wird nur dumm angeschaut, was man denn wolle, ist ja nix passiert und wegen Datenschutz darf man angeblich nichts dazu sagen bzw, nachschauen. Das geht dann wohl, wie immer, nur über Beziehungen.
AnnaMarie80
AnnaMarie80
Lizzard1111
Martin123
Zitat von AnnaMarie80:Heute morgen von einer neuen Nummer ein Zugticket bekommen...wird ja immer besser was glauben die ( der wird ja nicht allein sein)denn was jetzt passiert? ich steig in einen Zug nach Paris? oder ich hohle den irgendwo in Frankreich ab ja genau....is klar, sonst noch Wünsche ...
Zitat von DieSeherin:@Margerite liest du eigentlich meist nur den eingangsbeitrag? ist nicht als vorwurf gemeint, aber in diesem fall scheinst du nicht mitbekommen zu haben, dass der kerl schon abgehakt ist?
Arnika
Zitat von aquarius2:Dann verstehe ich aber nicht, dass sie die Nummer nicht gewechselt, oder jede Kontaktaufnahme sofort abblockt und uns noch schreibt, was er alles so ...
Arnika
Zitat von AnnaMarie80:Mal so nebenbei, in welcher Religion ist es verboten Abends gebratenes/ gekochtes Fleisch zu essen?
Zitat von AnnaMarie80:Wollte wissen ob er gesucht wird o.ä. aber nix, keine Auskunft!
Zitat von AnnaMarie80:Man wird nur dumm angeschaut, was man denn wolle, ist ja nix passiert
Zitat von AnnaMarie80:und wegen Datenschutz darf man angeblich nichts dazu sagen bzw, nachschauen.
Zitat von AnnaMarie80:Das geht dann wohl, wie immer, nur über Beziehungen.
Zitat von AnnaMarie80:ja, hab ihnen das Passfoto gezeigt, Antwort : Anzeige weswegen? Tja, das wußte ich jetzt auch nicht so recht.
Zitat von AnnaMarie80:Vielelicht Vorbereitung einer Straftat oder sowas, bin kein Jurist aber wenigstens hat mein Anwalt (Freundeskreis) die Daten falls was wäre, besser als nix.
Zitat von AnnaMarie80:So mit Abstand betrachtet war das so offensichtlich aber wenn ma richtig tief drin ist, merkt man einfach nix. Bzw. man merkt schon was aber es dauert bis die Logik gegen die Emotion siegt.
Zitat von AnnaMarie80:Die vielen Komplimente, dauernden Telefonate etc.
Zitat von Arnika:Ich weiß ja nicht, was ihr beruflich so macht, aber ich könnte nicht einfach so die Nummer wechseln. Und wie es scheint kann der Typ ja ohnehin nicht einfach aus Frankreich ausreisen.
Arnika
AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:Die Nummer kann ich nicht mal eben wechseln und ich shehe es auch (noch) nicht ein! Er stalked ja nicht (noch nicht?)
Abendrot
Zitat von Hansl:Mal ne Frage : Wie kann man so ein widerliches Wesen, dessen Art wirklich schon in allen Sphären der Gossen bekannt ist an sich rann lassen? Ekelhaft. Es ist einfach ein großer Fehler in unserem Land, keine Bor. delle für Frauen zu führen. Damit solche animalisch dümmlichen Veranlagungen zumindest für die ...