Perzet
- 3822
- 1
- 9136
Perzet
Zitat von AnnaMarie80:Da war er laut und sauer und beschimpfte mich und er möchte auch nciht mit mir befreundet bleiben (was ich nie angeboten habe) .Und schwupps, plötzlich bekomme ich wieder Nachrichten als wäre nix gewesen....
Woelkeline
Margerite
Arnika
AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:Hätte gerne gewusst, was dahinter steckt aber die Zeit will ich cniht opfern um da zu recherchieren.
Martin123
Zitat von Margerite:Höchste Vorsicht, liebe TE! Keiner hier will Dir Deinen Marokkaner oder was immer er auch ist, madig machen, aber Du solltest bei Online-Bekanntschaften generell vorsichtig und skeptisch sein und bei Männern aus dem Ausland noch viel mehr. Aber was er Dir da erzählt, wie reich er angeblich ist, ist schlicht und ...
Zitat von Libellenfrau:@AnnaMarie80 Nun, ich denke, er ist nicht verliebt in dich, aber du bist durchaus attraktiv für ihn. Wohnung, Geld, Auto: Sicherheit. Er ist ein ...
AnnaMarie80
merretich
Zitat von AnnaMarie80:@Woelkeline ich glaube übrigens der betrügt im größeren Stil, irgendwie Anlagebetrug oder sowas. Der hat einige Firmen in verschiedenen Ländern gegründet, was sich so gefunden habe, geht es irgendwie um Fonds. Schätze die ziehen den Leuten das Geld im großen Stil aus der Tasche und nicht nur den Mädels mal ...
AnnaMarie80