Jup, habe gelernt:
Das es ein tolles Forum ist, DANKE für die Hilfe!
Das eben doch so einfach ist, wie es aussieht und die Aussnahmen gen 0 tendieren.
Das mein ach so böses Vorurteil mich geschützt hat.
Das ich auf mein Herz noch besser aufpassen muss
Das ich meine Sprachkenntnisse um arabisch besseres französisch erweitern muss um einen Schritt vorraus zu sein.
Das auf einen echten Freund verlass war, wofür ich sehr dankbar bin!
Das Paris wunderschön ist
Das ich trotz aller Verliebtheit, Brille etc. beim Stichwort geschaltet hab, meiner Lebenserfahrung vertrauen kann und in der Folge richtig gehandelt habe:
Recherchieren, rational Analysieren, Leute mit mehr Erfahrung um Rat fragen, sich Hilfe suchen und seinem Herz und Bauch klar machen das es eine Lüge ist (der absolut schwierigste Part).
Denn der war so gut, das mein Bauchgefühl/ Intuition nicht ansprang!
Das wirklich einzige was mich mich aufschreckte war das Siganlwort und dann begannich zu überlegen, moment mal, was hat der erzählt, passt das alles zusammen, was hat der gegessen z.B. trinkt der Milch etc..
Also an alle Frauen da draußen, verlasst Euch eben genau nicht, wie immer gesagt wird, NUR auf Eure weibliche Intuition, schaltet auch die Ratio ein!
Solche Typen wissen, wie man die Intuition überlistet.
Auf Nachfrage: Ja, da Thema ist natürlich echt und ja, es wurde schonmal ( 1x) gesperrt , weil sich jemand daran störte, dass ich auf Religion und Unterschiede der verschiedenen Gruppen einging.
Kann ich jetzt natürlich nicht wiederholen.
Aber es kann sich ja jeder selbst informieren, was, wo, wie üblich ist, alle rel.Hauptwerke sind ja frei zugänglich.
Und ein Blick in einschlägige hier empfohlene Foren hat mir auch sehr geholfen!
Meine Meinung hat sich jetzt ja wieder absolut bestätigt.
Zu dem Vorwurf:
Du bist drauf reingefallen, sogar ohne Romantik , Se..etc.) Na Gott sei Dank, hab ich es vorher gemerkt!
Wäre doch viel schlimmer es erst danach und mit womöglich Geldverlust zu merken.
Und nochmal, geschützt hat mich das Vorurteil, das muss nicht immer negativ sein in Schubladen zu denken.
Man muss sich dessen nur bewusst sein und Menschen trotzdem als Individuen kenenn lernen.
Allerdings hat er die Chance vertan, den weit vorrauseilenden schlechten Ruf aufzubessern.
Er hat leider mal wieder bestätigt, was wohl Ursache für solche Klischees ist!
Damit ist für mich das Kapitel Nadel im Hauhaufen abgehakt, danach soll suchen wer will.
Eins muss man dem Knaben lassen, hübsch und schlau ist er aber eben nicht schlau genug;-)
Irgendwie bereue ich die Reise garnicht, hattet meinen Spaß, ein Abenteuer (kein S.) in Paris und eine wirklich tolle, intensive Zeit mit einem sehr guten Freund.
Natürlich werde ich das trotzdem verdauen müssen, aber hej, ist ja nix passiert!
Etwas Zeit verschwendet, wobei ich das auch nciht so sehe, hab ja viel gelernt.
Hoffe das hilft anderen Frauen!
04.01.2024 10:54 •
x 6 #138