AnnaMarie80
- 36
- 1
- 51
AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:vielelicht springt er dann ab...
Ex-Mitglied
Zitat von AnnaMarie80:@Arnika fürchte das hab ich...Auto, Kleidung etc. Wenn er etwas recherchiert hat, weiß er das mein Job sehr gut bezahlt wird. Aber ja , ich versuch es mal auf die Tour der nervigen Nörgeltante mal sehen, vielelicht springt er dann ab...ich melde mich einfach nciht und wenn hab ich nur Probleme fertig. So stands ...
Arnika
Zitat von AnnaMarie80:@Arnika Das einzige was passt ist der Name. Typisch jüdisch, sein Bruder auch, den gibts auch hab was bei Youtube über Ihn gefunden und im Netz der Bruder ist Arzt in Paris das stimmt auch. Aber das mit dem Juden in ein muslimisches Land ist tatsächlich ein sehr gutes Argument! Und vielelicht ist ja auch sein pass ...
Arnika
AnnaMarie80
Lizzard1111
AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:Wollte beim ketzten Tel alles beenden, da fragt er mich auf den Kopf zu onb ich das vorhabe.
Zitat von AnnaMarie80:Das mit bloß ncht die Wohnung zeigen hab ich begriffen und bin dankbar für den Tipp, in solchen Dimensionen hatte ich noch agrnicht gedacht
Zitat von AnnaMarie80:.Ich habe übrigens auf seinene eigenen Wunsch kompromitiernede Fotos von ihm , er natürlich keine von mir.Ist ein silche Vorgehen normal für den Typus Mann?
Zitat von AnnaMarie80:Ich frag mich ja immernoch wie ich den ausgrechnet aussuchen konnte
Zitat von AnnaMarie80:wie man da am besten rauskommt